Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ja mein Interesse habe ich bereits bekundet und per Mail registriert. Nur kommt mir das alles irgendwie so langsam vor. Naja, falls einer was mitbekommt. :)

Drücke natürlich jedem die Daumen! :D

Ja gar kein Problem nehme dann auch so an die 6-8 Tickets falls es klappt. Mit dem Code "play3" gebe ich euch dann pro Ticket ein Freundschaftsrabatt 9.999 € pro Ticket :rofl:

Peanuts :classic_cool:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Ja gar kein Problem nehme dann auch so an die 6-8 Tickets falls es klappt. Mit dem Code "play3" gebe ich euch dann pro Ticket ein Freundschaftsrabatt 9.999 € pro Ticket :rofl:

Peanuts :classic_cool:

Du hast 9,99 € falsch geschrieben! 🤷‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Du hast 9,99 € falsch geschrieben! 🤷‍♂️

Oh sry my bad.....

99.999 € :D

Ach oder ein Bitcoin geht auch!!! Die Zahl ist ja nur einstellig :trollface:

Spaßbeiseite

Nicht vergessen Männers hier der Link zum DE Spiel

https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/2023_Germany_ROI/?ck=

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ja gar kein Problem nehme dann auch so an die 6-8 Tickets falls es klappt. Mit dem Code "play3" gebe ich euch dann pro Ticket ein Freundschaftsrabatt 9.999 € pro Ticket :rofl:

Peanuts :classic_cool:

Geil denk dann bitte an mich! I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6/6/2023 um 6:15 PM schrieb Kintaro Oe:

Mal sehen ob es dieses Jahr klappt. Letztes Jahr war es schon sehr enttäuschend... so gar keine Chance gehabt 😕

Ich hab den Termin verpasst glaub so um die 2h - 3h :rofl: dann war ich auch schon gefühlt in der Wartschlange 150k oder sogar mehr haha

Diesmal msus ich mir einen Kalendereintrag machen damit es nicht untergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich hab den Termin verpasst glaub so um die 2h - 3h :rofl: dann war ich auch schon gefühlt in der Wartschlange 150k oder sogar mehr haha

Diesmal msus ich mir einen Kalendereintrag machen damit es nicht untergeht...

Kumpel war 12h vorher schon auf der Seite und als es dann los ging, war er bei Sekunde 0 dabei und in der Warteschlange 250k ... ich kurz vorher rein, Sekunde 0 dabei und war irgendwo bei 80k , aber wenn jeder 6 Karten nimmt... nicht mal 5 min später auf Ebay Kleinanzeigen.. leider habe ich zuviele Karten gekauft oder bekomme kein frei... am Ar*** :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Kumpel war 12h vorher schon auf der Seite und als es dann los ging, war er bei Sekunde 0 dabei und in der Warteschlange 250k ... ich kurz vorher rein, Sekunde 0 dabei und war irgendwo bei 80k , aber wenn jeder 6 Karten nimmt... nicht mal 5 min später auf Ebay Kleinanzeigen.. leider habe ich zuviele Karten gekauft oder bekomme kein frei... am Ar*** :(

Ja das ist das blöde daran und besonders die scheiß Reseller... früher war es echt einfacher ist aber auch schult der Sneaker Reseller die sowas ins Leben gerufen haben. Aber selbst wenn es nicht daran gelegen hätte würde wegen einem anderen Gut genau so gemacht werden.

Finde schon schade Tom Brady verpasst zu haben ich mochte ihn jetzt nicht wirklich als Mensch. Aber er ist halt der GOAT denn man mal live erleben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@deathparade @Fr3eZi @Kintaro Oe @Eloy29

Ich locke euch mal aus eureren Versenkungen :haha: 

So ab morgen ist der Verkauf. Habt Ihr schon eine E-Mail von der NFL schon mit einem Code erhalten?

Was mich jetzt gerade nervt habe eine E-Mail vom NFL Gamepass erhalten DAZN bekommt jetzt die rechte?!!! Was soll der scheiß. 

 

https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl/nfl-game-pass-ueber-dazn-was-sich-aendert_aid-85216641

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...