Jump to content

PlayStation Plus Update im Januar inkl. Bioshock 2 und Wächter von Mittelerde


Recommended Posts

mmmh... könnte echt besser sein. Und Gotham City Imposters ist imo auch kein würdiger Ersatz für Mortal Kombat.

du weißt schon das du hier spiele umsonst bekommst ?? Und dann noch wählerisch werden :D

 

ich find die nachricht genial weil ich wollte sowieso nochmal BioShock 2 zocken und da kommt mir das grad recht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
du weißt schon das du hier spiele umsonst bekommst ?? Und dann noch wählerisch werden :D

 

ich find die nachricht genial weil ich wollte sowieso nochmal BioShock 2 zocken und da kommt mir das grad recht

Du bekommst sie umsonst, weil du für die Mitgliedschaft zahlst :lol:

There's just not enough face for the palm.

 

 

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Link to post
Share on other sites
Du bekommst sie umsonst, weil du für die Mitgliedschaft zahlst :lol:

dein ernst??

 

1. weiß ich das

und 2. hab ich allein in den letzten 2 Monaten spiele im wert von 100 Euro durch PSPlus geladen... bei einem Preis von 50 Euro im Jahr kommt mir das eben wie geschenkt vor ... wenn Herr MirKannManEsNichtRechtMachen das nicht so findet, sollte er doch mal schauen ob er so ein Angebot irgendwo anders bekommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites

Es bringt mir aber auch nix, etwas gratis zu bekommen, was ich schon hatte oder noch habe wie zB Bioshock 2.^^

Sicher für andere, bei denen das nicht so ist, ist das klasse.:zwinker:

 

Dazu kommt dass die DE Plusler... Nur 1 Vollpreistitel + 2 PSN Titel bekommen, währende der Rest 2 Vollpreistitel + 1 PSN Titel bekommt. Und ja, ich weiß dass das meckern auf ganz hohem Niveau ist.

 

Aber Wächter von Mittelerde werde ich auf jeden Fall mal anspielen. :think: Wollte mit meinem Post lediglich ausdrücken, dass es schon besser war. Allgemein ist die Instant Game Collection natürlich mehr als lohnenswert.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to post
Share on other sites

geil mortal kombat und bioshock 2.:bana2:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to post
Share on other sites
1. weiß ich das

und 2. hab ich allein in den letzten 2 Monaten spiele im wert von 100 Euro durch PSPlus geladen... bei einem Preis von 50 Euro im Jahr kommt mir das eben wie geschenkt vor ... wenn Herr MirKannManEsNichtRechtMachen das nicht so findet, sollte er doch mal schauen ob er so ein Angebot irgendwo anders bekommt

Du weißt aber das du dir die Spiele nur "ausleihst"? In der Videothek kann ich mir auch eine Mitgliedschaft für 35€ kaufen und kann mir jede Woche eine Disc ausleihen (egal welche) , muss sie dann aber innerhalb von 2-3 Wochen zurückgeben.

Theoretisch ist Ps+ nichts anderes, hast du das Abo nicht mehr, kannst du auch die Spiele nicht mehr spielen, entweder du verlängerst Plus also bis Sony keinen Bock mehr drauf hat oder du hast dir die Spiele nur bis zu diesem Zeitpunkt "geliehen".

 

Mag jeder sehen wie er will , ich finde das Angebot gut, ich mag aber lieber recht aktuelle Titel und somit ist Ps+ bisher noch nix für mich.

 

Ist auf jeden Fall einer von Sonys besten Schritten dieser Konsolengeneration, wenn ich mir die anderen so angucke....

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...