Jump to content
Play3.de
EightySix

Viking: Battle for Asgard

Recommended Posts

Erste Infos hab ich über das Spiel in der aktuellen Play³ gelesen und war sofort begeistert von der Idee. jetzt habe ich in Internet noch weitere Infos gefunden:

 

First Facts und Spieletipps zu Viking: Battle For Asgard bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel Viking: Battle For Asgard

 

Ich finde das Spiel sieht vielversprechend aus. Wenn die Spielbarkeit stimmt könnte man wohl mal einen Blick riskieren, oder was meint ihr?


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht zumindest sehr gut aus und hört sich ja alles gut an. Mal sehen was die Wertung in der Play sagt. Ansonsten für mich als alter Wikinger... Pflichtkauf :)


Nec Spec Nec Metu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht wirklich Klasse aus, noch eine schöne Überraschung :D.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab mir mal n Trailer angschaut,muss sagen garnich mal übel darf man gespannt sein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir auch grad mal den Trailer angeschaut. Sieht ein bischen übertrieben aus mit den Körperteilen ... Mal abwarten, aber sonst ganz cool. Bin echt mal gespannt was die Tests so ergeben und ob es uncut zu uns kommt - bei 4players hat es ja schon das 18er Symbol der USK, das heßt doch das es bereits zugelassen ist oder?

 

hier noch der Link zum Trailer:

 

Viking: Battle for Asgard - Der Trailer!


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

„Schon jetzt macht Viking mit einer Gameplay-Mixtur aus GTA, Dynasty Warriors und God of War einen höchst vielversprechenden Eindruck. Gorehounds freuen sich zudem auf ein Special-Move-System, mit dem Skarin Gliedmaßen und Köpfe seiner Gegner abtrennt oder jene gleich in zwei Hälften schnippelt.“ (Play3)

 

Frag mich nur ob es wirklich uncut bei uns erscheint. :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich, aber ich finde das eher realistisch als übertrieben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich persönlich ein pflichtkauf, das werden hoffentlich die fettesten massenschlachten aller zeiten. :gaehn:


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...