Zum Inhalt springen

Viking: Battle for Asgard


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe mir das game gestern in der uk-version mit dt untertitel geholt und finde es jetz nach etwas 3 std schon klasse kann es nur jeden endfehlen dar spass an so spiele hat ich habe auch nur 57 euro bezahlt und finde den preiss in ordnung dafür das es uncut ist

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal was von 20 Stunden gelesen. Ich selbst zocke schon bestimmt 14 Stunden und bin jetzt bei der hälfte der zweiten Insel. Also wird das so ungefähr hinhauen. Ich bin sowieso immer etwas langsamer, weil ich jeden Zentimeter erforsche und auch manchmal einfach die Atmosphäre auf mich wirken lasse.:rauch: Wenn man auf einem Berg steht und ein Drache zieht seine Kreise über einem ist das einfach nur göttlich.

 

@ coolka: Ich würde das Spiel eher empfehlen, als es zu endpfhelen.:lach: Aber ich gratuliere dir zu diesem Kauf. Eines der besten games, das ich seit längerem gezockt habe, auch wenn es ein paar macken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tauchen manchmal schatten auf wo keine sein sollten. Wenn die Massenschlachten anfangen läuft das Spiel ein bisschen Zeitlupenartig. Nach ner weile gehts dann aber wieder im Normaltempo weiter. Hab auch schonmal gesehn, daß die KI ausgesetzt hat, aber das kam bisher sehr selten vor. Also ein Gegner stand da hat rumgezappelt und ich konnte ihn ohne gegenwehr schnetzeln. Das sind so die Sachen die mir aufgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...