Zum Inhalt springen

Persona 4 Golden


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah danke. Und ich horte diese Sachen bis zum erbrechen. Habe ich im Spiel wohl überlesen.

 

Muss sagen, nach knapp 10 Stunden macht das Spiel richtig Spaß. Super Tipp! :good:

 

Kein Ding. :) Mit der Zeit wird es immer besser. Noch ein Tipp, verkauf nicht alles, behalte von allem 2 3 Stück. Musste ziemlich viel farmen wegen Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mache ich so. Habe jetzt zwei oder drei Quests. Leider finde ich die Gegenstände in den Dungeons nicht.

Muss man da dropluck haben?

Oder stehen die Dinger irgend wo?

 

Manchmal kommen bestimmte gegner auch nur wenn es regner. Deswegen wenn du in nem Dungeon wegen Story bist schön alle Gegner besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nun endlich da und habe auch schon ein paar Minuten gespielt. :D

 

Ich muss schon sagen, Atlus hat echt ganze Arbeit geleistet. Ich spiele nun seit ca. 10 Minuten und habe schon unzählige Neuerungen entdeckt. :) Überarbeitete Grafik, verlängerte Szenen zu Beginn und man kann sogar schon rumlaufen. Bei der PS2 Verison ist gut mehr als eine Stunde vergangen, bis man das erste mal selbst laufen konnte. Ich bin gespannt was noch alles kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nun endlich da und habe auch schon ein paar Minuten gespielt. :D

 

Ich muss schon sagen, Atlus hat echt ganze Arbeit geleistet. Ich spiele nun seit ca. 10 Minuten und habe schon unzählige Neuerungen entdeckt. :) Überarbeitete Grafik, verlängerte Szenen zu Beginn und man kann sogar schon rumlaufen. Bei der PS2 Verison ist gut mehr als eine Stunde vergangen, bis man das erste mal selbst laufen konnte. Ich bin gespannt was noch alles kommt. :D

 

Dann viel spass. :) Wenn du Hilfe brauchen solltest sag im PSN bescheidet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Interesse an Persona haben, zur zeit im PSN für 20€, wäre meine Speicherkarte nicht voll würde ich zuschlagen, aber was ich Krass finde, ist das des spiel immer noch überall für 40€ verkauft wird, obwohl es bald 1 Jahr alt ist.

 

Ich wette das jedes Spiel was im Weihnachtsangebot kam nächstes Jahr für Plus kommt. P4G eingeschlossen. ^^ Frohe Weihnachten euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...