Zum Inhalt springen

Persona 4 Golden


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Max Social Link Items, Persona Compemdium, Social Stats(courage etc.) und kaufbare Waffen.

 

Das ist alles was mir einfällt.

 

Kaufbare Personas auch (Hast du Izanagi auf 99 wirds easy :D) & glaub auch die Skill Cards. Oder meintest du mit Compendium die Kaufbaren? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufbare Personas auch (Hast du Izanagi auf 99 wirds easy :D) & glaub auch die Skill Cards. Oder meintest du mit Compendium die Kaufbaren? ^^

 

Ja das Persona Compendium ist diese Liste mit registrierten Personas.

 

Zu Arena, ich hab's seit dem EU Release und finde es sehr gut, wenn du Bemus magst und Persona Fan bist glaube ich schon das es die 15€ wert ist, spielt sich etwas wie Blazblue(Airdashes etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Persona Compendium ist diese Liste mit registrierten Personas.

 

Zu Arena, ich hab's seit dem EU Release und finde es sehr gut, wenn du Bemus magst und Persona Fan bist glaube ich schon das es die 15€ wert ist, spielt sich etwas wie Blazblue(Airdashes etc.)

 

Ok, seh dich es ja immer zocken wenn du on bist. :D Ich schau mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich es richtig verstanden, NUR die Sociallinks auf "max." werden übernommen und alle anderen auf 1, bzw. 0 zurückgesetzt ?

 

Und kann jemand was zum Bonusdungeon erzählen - empfohlenes Level usw. ? Diesen muss man ja an nur einem Tag schaffen...

 

Es werden alle Links zurückgesetzt, lediglich die Items, welche du für das maximieren bekommen hast, kannst du behalten.

 

Zu dem Dungeon: Ich war ca. Lvl 75 - 80, denke aber es geht auch mit niedrigerem Level ganz gut. Auf seine Ausrüstung kann man sich nicht verlassen, da diese ersetzt wird. Nach jedem Kampf werden die SP der Gruppe halbiert, dem kann man mit Items, die man dort findet, etwas entgegenwirken. Solltest du keine Skills wie Fire Break haben, versuche solche in dem Dungeon zu sammeln. Sie könnten am Ende helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...