Jump to content

Persona 4 Golden

Colt Fireball
 Share

Recommended Posts

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin, habe ne Frage zum Kampf mit dem Killer

Der macht diese behinderte Gaistly Wall, oder wie der Skill heißt und mein Char wird instant gekillt, gegen was muss ich immun sein ?

Tötet alle Charactere die angst haben zu 100%

also Fear heilen.

Edited by Zack07
darkcloud18.png

• 3 weeks later...

Hallo

gibt es eine Möglichkeit, die Statuswerte (Strength, Endurance, usw.) der Personas von Chie, Yukiko, Yosuke usw. zu erhöhen? Ich weiß zwar, dass sich die Werte erhöhen wenn man mit denen ins Kino geht, aber das kostet viel zu viel Zeit. Da würde ich es gar nicht schaffen alle Social Links aufs Maximum zu kriegen.

Hatte vor Kurzem auf Youtube ein Video gesehen, in dem Kanji's Persona Maximum Strength hatte. Das war allerdings Persona 4 und nicht Golden. Weiß da jemand eine gute Möglichkeit? Danke im Voraus

Hallo

gibt es eine Möglichkeit, die Statuswerte (Strength, Endurance, usw.) der Personas von Chie, Yukiko, Yosuke usw. zu erhöhen? Ich weiß zwar, dass sich die Werte erhöhen wenn man mit denen ins Kino geht, aber das kostet viel zu viel Zeit. Da würde ich es gar nicht schaffen alle Social Links aufs Maximum zu kriegen.

Hatte vor Kurzem auf Youtube ein Video gesehen, in dem Kanji's Persona Maximum Strength hatte. Das war allerdings Persona 4 und nicht Golden. Weiß da jemand eine gute Möglichkeit? Danke im Voraus

Aufleveln oder Kino eine andere möglichkeit kenne ich nicht.

darkcloud18.png

• 3 months later...

Hallo, hab ne Frage !

Möchte gerne mit der Persona Serie anfangen.

Möchte mir Persona 4 für die Vita kaufen.

Muss ich die vorherigen Teile gespielt haben oder ist jeder Teil eigenständig ?

Danke für Antworten.

PS: Aktuell kostet Persona 2 Innocent Sin und Persona 3 Portable je 30€ im PSN.

Gespielt haben musst du sie nicht, aber es ist empfehlenswert da die Spiele chronologisch nacheinander angesiedelt sind. Jedoch hat jeder Teil seine eigene Geschichte. Ab und an gibt es ein paar Anspielungen auf andere Teile und diese versteht man ansonsten nicht, :D

Persona 2: Innocent Sin und Persona 3 Portable lohnen sich auf jeden Fall, wobei ich mich bei Teil 2 manchmal etwas zusammenreißen musste. ^^

Das Gameplay ist nicht gerade das beste und einige Dungens sind ewig lang und das ohne Einkaufsmöglichkeiten und nur einer Heilquelle die Extrem teuer ist.

Aber die Story ist dafür genial.

Achso hab bisher nur Teil 3 gezockt, muss ich demnächst mal weiterzocken...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V