Jump to content

Der Heli-Trick!!!

XxMILFHUNTERxX

Recommended Posts

ich campe nicht, so ne gute bilanz schaffe ich auch mit nicht campen (81:12 hab ich schon geschafft) letztens bin ich in ein spiel voller campern reingekommen (Sabotage noch 12min zu spielen) bin einfach rumgelaufen und nach ner knappen minute schon heli, gesamt bilanz 49:9 (ca. 20 mit dem messer gekillt)... sowas ist richtiges Spielen (sagen auch viele andere),nicht campen, nur schwuchteln und kleine Schulmädchen campen.

und deine mama hast vergessen !!! ich bin ein camper und stolz drauf nur weil solche noops wie du keine geduld haben können die tacktischen zocker nix dafür !!! und auserdem was dun sniper :think:??? richtig sie campen oder gehst du etwa mit einen scharfschützengewehr in den angriff:think: ??? camper an die macht:naughty:

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und deine mama hast vergessen !!! ich bin ein camper und stolz drauf nur weil solche noops wie du keine geduld haben können die tacktischen zocker nix dafür !!! und auserdem was dun sniper :think:??? richtig sie campen oder gehst du etwa mit einen scharfschützengewehr in den angriff:think: ??? camper an die macht:naughty:

Ich weiß nicht warum sich das so "einbürgert" zu sagen campen ist scheiße... jedem das seine und es hat hier und da einfach um längen intelligenter als dämlich draufzurennen!

Ein interessantes Szenario bei Suchen und Zerstören letztens:

Map Chinatown. Ich auf der Verteidiger* Seite (*mein Ziel ist es den Gegner daran zu hindern die Bombe bei einen der beiden Ziele zu legen, und wie stellt man unteranderem sicher das die Bombe nicht gelegt wird? Man beobachtet das Ziel!)

Jedenfalls mein komplettes Team wurde ausgelöscht... dann hab ich natürlich stelllung im Zentralen Haus wo ich mit wneigen schritten beide Ziele sehen kann.

Und dann kamen die Gegner auch schon... hab dann einen nach dem nächsten weggeknallt. Und natürlich musste ich mir anhören das ich ein "Campernoob" sei... mh... aber es hat bei weitem besser geklappt als das wenn ich durch die gegend gelaufen bin (gegen 5 gegner noch) und gefahr laufe in eine Claymore zu laufen oder wie üblich von hinten oder von der Seite getroffen werde.

Ganz ehrlich, es ist nur ein spiel und bei dem Spiel will man evtl auch mal ein wneig entspannen und nicht immer wie ein gestreßtes hühnchen durch die Map springen etc -.-

Und die "Campernoob" schreier beschweren sich erst wenn sie verlieren -.- selber schuld... was erwartet die auch vorzufinden wenn die auf die Gegner respawnpunkte zulaufen? Ne moorhuhn jagt wo die Gegner vor die flinte laufen? (klappt zwar meist ganz gut, aber dennoch sollte man sich nicht beschweren wenn da jemand in deckung sitzt und Kontert!

das ist ja auch was ganz anderes und mehr als normal da als verteidiger defensiv zu spielen... aber wenn das so noobs beim ganz normalen dm oder tdm machen könnte man sich schon aufregen:unschuldig:

Jo, sehe ich auch so. Die Spielmodis unterscheiden sich ja alle ein wenig im eigenen Spielverhalten.

Wenn ich ein "Frei für alle" Spiel zocke, sicher ich hin und wieder auch einen Bereich und bewege mich nicht durch die ganze Map.

Beim snipern ist es doch ganz klar, dass mann sich nen gutes Plätzchen sucht an dem mann einen bestmöglichen Überblick über einen Teilbereich der Map hat.

Kommt halt alles immer ein wenig drauf an, A.) welche Waffe mann benutzt und B,) welchen Spielmodi mann zockt + welche Taktik mann anwenden möchte

Campen = Sich in eine Ecke hocken und warten, dass jemand vorbei läuft.

Regen sich ja auch immer wieder Leute auf, wenn sich bei nem TD ein Team in nem Haus verschanzt...rall ich nicht. Genau darum geht es doch, im Team zusammenzuarbeiten und wenn das deren Taktik ist, sollte es dem Gegener doch ein Anliegen sein die Jungs (und evtl. Mädels, hehe) aus dem Haus rauszuholen und hier bestimmte Taktikten anzuwenden, funktioniert natürlich alles auch immer nur, vorrausgesetzt die Teammitgliedern kennen sich und sprechen sich ab.

Aber das sich nen TD darüber definiert, dass alle wild durch die Map laufen (verhält sich in nem Frei für alle dann ähnlich), halte ich persönlich für nen üblen Trugschluss.

Regen sich ja auch immer wieder Leute auf, wenn sich bei nem TD ein Team in nem Haus verschanzt...rall ich nicht. Genau darum geht es doch, im Team zusammenzuarbeiten und wenn das deren Taktik ist, sollte es dem Gegener doch ein Anliegen sein die Jungs (und evtl. Mädels, hehe) aus dem Haus rauszuholen und hier bestimmte Taktikten anzuwenden, funktioniert natürlich alles auch immer nur, vorrausgesetzt die Teammitgliedern kennen sich und sprechen sich ab.

Aber das sich nen TD darüber definiert, dass alle wild durch die Map laufen (verhält sich in nem Frei für alle dann ähnlich), halte ich persönlich für nen üblen Trugschluss.

ok dann campen wir alle im nächsten tdm, sry meinte wir verteidigen ein haus. :zwinker: das wird bestimmt ein richtig spannendes spiel. wenn bei bestimmten spielmodi in den ecken gelauert wird, kann ich das ja verstehen, aber bei tdm ist das einfach nur feige.

das ist ja auch was ganz anderes und mehr als normal da als verteidiger defensiv zu spielen... aber wenn das so noobs beim ganz normalen dm oder tdm machen könnte man sich schon aufregen:unschuldig:

sehen aber einige gamer leider nich so -.-

und ja bei anderen spielmodi wie DM ist es logisch.... besonders krass bei käfigschlacht oO

Ich persönlich habe nichts gegen camper - ich geb ihnen sogar munition und granaten :)

Klar regt man sich auf, wenn man erwischt wird, aber was solls... Dann muss man halt schneller sein.

Soll jeder so spielen wie er kann. Je unterschiedlcher, desto besser. Denn macht nicht gerade dieser aspekt den reiz des online-spielens aus!? :think:

ich finds einfach nur scheisse das jeder über camper schimpft nur weil andere spieler nicht so taktisch sind bei der bach kan man auch nicht einfach irgendwie rumrennen da es soviele sniper gibt wer das irre. ein bisschen hirn braucht man ja doch sonst bleibt man ein anfänger ich hab auf jeden fall begriefen wie ich zocken muss beim spiel sollte man die anderen immer gut beobachten dan kan man auch was lernen

Edited by Webhacker

ich finds einfach nur scheisse das jeder über camper schimpft nur weil andere spieler nicht so taktisch sind bei der bach kan man auch nicht einfach irgendwie rumrennen da es soviele sniper gibt wer das irre. ein bisschen hirn braucht man ja doch sonst bleibt man ein anfänger ich hab auf jeden fall begriefen wie ich zocken muss beim spiel sollte man die anderen immer gut beobachten dan kan man auch was lernen

dann erklär mir mal bitte was an ``in die ecke hocken und warten bis einer vorbei rennt ´´ taktisches spielen ist ? das ist einfach nur muschi ! wie gesagt ausgenommen spielmodi wie s & z, ansonsten sind das ganz einfach pfeifen, die ansonsten keinen abschuss machen würden.

dann erklär mir mal bitte was an ``in die ecke hocken und warten bis einer vorbei rennt ´´ taktisches spielen ist ? das ist einfach nur muschi ! wie gesagt ausgenommen spielmodi wie s & z, ansonsten sind das ganz einfach pfeifen, die ansonsten keinen abschuss machen würden.

Aber offensichtlich funktioniert es bei dir ganz gut oder warum beschwerst du dich? :unschuldig: