mopfel 10 Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 hab grad im psn unter neuigkeiten einen trailer entdeckt. zu beginn und am ende steht da (trennstrich = neue zeile): vbi - von bach industries - ego - werde zur waffe. ausserdem wird am ende noch für den betatest geworben. ein link oder eine web-adresse für mehr infos war aber leider nicht vorhanden. von bach industries sagt mir was, aber ich komm einfach nicht drauf und im netz war auch nix zu finden. hat einer ein paar infos für mich? Link to post Share on other sites
Zabuza 10 Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 hab grad im psn unter neuigkeiten einen trailer entdeckt. zu beginn und am ende steht da (trennstrich = neue zeile): vbi - von bach industries - ego - werde zur waffe. ausserdem wird am ende noch für den betatest geworben. ein link oder eine web-adresse für mehr infos war aber leider nicht vorhanden. von bach industries sagt mir was, aber ich komm einfach nicht drauf und im netz war auch nix zu finden. hat einer ein paar infos für mich? Dann poste wenigstens den Trailer zu dem Game. get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to post Share on other sites
basslerNNP 439 Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Das Spiel heißt Defiance. IGN preview Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
kingraider1986 10 Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 (edited) Danke Bassler...dachte ich mir das es nur Defiance sein kann und würde gerne noch anmerken das der Betazugang nur über die Triton Homepage auf Bewerbung funktioniert! Edited December 20, 2012 by kingraider1986 Link to post Share on other sites
linkin_parkky 10 Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Ich hab so das Gefühl, dass du Trion Worlds meinst, die Devs von Rift. Link to post Share on other sites
kingraider1986 10 Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 @linkin_parkky Hoppa... da hat sich wohl bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen... klar meine ich Trion, nicht Triton...! Sorry! Link to post Share on other sites
mopfel 10 Posted December 28, 2012 Author Share Posted December 28, 2012 Dann ist das also zu Defiance, war für mich nur aus dem Trailer nur leider nicht ersichtlich. DANKE Link to post Share on other sites
Recommended Posts