marcovaan Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 (edited) PlayStation.com jetzt ist es offiziell playstation hat resident evil 5 für märz 2009 freigegeben dazu gibt es noch 15 screenshots vom spiel Edited January 15, 2009 by marcovaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREENMAN1 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 PlayStation.com jetzt ist es offiziell plastation hat resident evil für märz 2009 freigegeben dazu gibt es noch 15 screenshots vom spiel HHHäääää?Was hat denn " Playstation " damit zu tun?Und wenn überhaupt,wäre es Sony,denn Playstation ist ja nur der Name der Konsole,die man übrigenz mit einem Y schreibt.Aber irgentwie versteh ich diese Ansage nicht?????!!!!??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 ja der ganze post is iwie nich schlüssig? vll meinte er ja die USK hat es frei gegeben, aber das haben sie auch schon länger! mmhhhh....müssen wir wohl warten bis er dieses rätsel löst! xDDDDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahakakiller Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 ähm...das spiel kann nur von CAPCOM freigegeben werden...das heisst dann aber nur das das fertiggestellt ist,und dass es nun zum Kopieren der Blu-Rays kommt,die Usk hat auch nichts damit zu tun,die haben das spiel schon vor Wochen vorliegen gehabt,und haben beschlossen das eine einstufung von "Keine Jugendfreigabe" entsprechend wäre... Die Playstation selber hat damit nichts zu tun...Sony ja...die müssen(glaube ich) dieses spiel erstmal untersuchen ob irgendwelche schadhaftes oder sonstiges besitzt........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 das ist ja schön zu wissen, aber dafür hät man kein neues thema eröffnen müssen... es gibt schon genug RE 5 themen O_o... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ich versteh die Frage nicht !?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahakakiller Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 das ist ja schön zu wissen, aber dafür hät man kein neues thema eröffnen müssen... es gibt schon genug RE 5 themen O_o... bin ich voll deiner Meinung....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacharja Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ich versteh die Frage nicht !?! Vorallem was jetzt da die Neuigkeit sein soll:ka:...versteh hier nur Bahnhof Zoo:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Vorallem was jetzt da die Neuigkeit sein soll:ka:...versteh hier nur Bahnhof Zoo:think: es ist bestimmt ein spätzünder Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 es ist bestimmt ein spätzünder Ja kommt ja ziemlich spät seine News xDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts