Zum Inhalt springen

Soundtrack Heavenly Sword


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Guten Morgen,

 

gestern habe ich Heavenly Sword durchgezockt und ich war total begeistert!

 

am meisten hat mich der wirklich epische Soundtrack geflashed, weswegen ich nun fragen wollte:

 

Hat einer ne Idee, wo ich den Score herbekomme, am besten legal und kostenlos? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste dir den nicht bei YouTube legal runterladen ^^

 

Das ist dann zwar leider nicht die beste Quali, aber vlt. besser als garnichts =) ....

 

Musste mal ausprobieren, den ich hab noch nie gehört, dass ein offizieller Saoundtrack von Heavenly Sword rausgekommen ist bzw. wäre ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nich ob ich das hier schreiben darf aber ich hab diverse torrents gefunden! leider sind die alle down :'-(
Hm, dann weiß ichs leider auch nicht :nixweiss: ...

 

Aber guck mal hier -->

 

Wenn du dir den mit dem YouTubeConverter runterholst, dann müsste das eigentlich gehen =) ....

 

Haste das schonmal gemacht ?!??! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Wenn du dir den mit dem YouTubeConverter runterholst, dann...

 

oh, ich hol mir gerne einen....ääääähhhhh....was runter! :naughty:

 

jo weiß ich....wenn ich via google auf nichts mehr stoße werd ich das wohl so machen müssen! ....:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...