Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

Mir würde da spontan dieser Keller in der gemalten Welt einfallen, wo die Skeletträder sind.

Allerdings könnten da die Säulen etwas störend sein.

 

Da unten sind zu viele Säulen, die ihr als Schutz vor meiner Magie nutzen könnt. :D

 

Ich fände die Arena in der gemalten Welt einen guten Turnierplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wäre doch egal ob die Arena in der Painted oder die Arena von Artorias oder nicht?

 

hi-nicht ganz:

zunächst einmal die größenordnung, artorias' wohnzimmer ist wesentlich größer.

dann ist man auch schneller in anor londo, vorausgesetzt man hat die puppe.

für artorias arena muss man erst ins dlc.

wobei....kann sich auch evtl um gerigne zeit-/aufwandsunterschiede handeln, je nachdem wie man gezielt im ersten ng speziell einen char für diesen zweck hochzüchtet.

 

gruß, z6

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt wie ich es bis jetzt auf seite 1 definiert habe. grund: für mich und andere wird dies sicherlich das letzte dks tourney bzw. pvp session sein und darum bin ich zu dem entschluss gekommen, das tourney so zu belassen -> jeder soll seine ideen und fähigkeiten einsetzen bzw. umsetzen können. also es muss noch keiner rumnörgeln, heulen, sich einen build basteln oder über eine neue location nachdenken. :) danke für eure vorschläge und hinweise btw.

 

hoffe ihr habt alle bock auf das turnier bei dem der spaß und die spielerischen fähigkeiten im vordergrund stehen sollten!

ich appelliere an euch, hier wirklich 1A builds zu zeigen und keine hässlichen family mask, tank, speer usenden maggots. :)

 

termin wird ende februar sein, gebe ihn die nächsten tage bekannt, dann kann immer noch darüber abgestimmt/diskutiert werden.

 

bis dahin

 

schöne grüße

mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts denn Sinn da mitzumachen, auch wenn man mit PVP nicht viel am Hut hat?

Ich hab z.b. mal garkeine Ahnung von irgendwelchen Builds und Taktiken...ich spiele immer so wie es mir gefällt ;

 

:trollface:

 

Wenn du nicht gut in PvP bist dann komm doch mal zu uns in den Chat, dann können wir mit dir üben.

 

Ist doch egal ob du ne Taktik hast oder nicht, Hauptsache du hast Spaß.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...