Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, ich hab auch kein wort verstanden :)

 

problem sind eher die verzweifelten seelen die in der arena (SL100) nix gelüftet haben, die werden in der regel entweder in die stadt oder eben vor artorias einfallen.

 

hey sorry aber bei mir hier oben ist die luft etwas dünner.

nein scherz, bin vor kurzem erst aus der narkose erwacht, hatte eine op hinter mir.

 

also das mit den invadern stimmt schon irgendwie. es könnte wirklich etwas anstrengend werden weil die situation ja ab der brücke nach dem mausoleum eintritt.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja von der anderen Seite kommen (BF in Town). Allerdings bei Niederlage unbedingt dran denken, dass man weiterhin Mensch ist und direkt wieder invadet werden kann. So hab ich mal meine 99 Hum verloren :facepalm:

 

Das ist mir auch schon ein paar mal passier :facepalm:

 

Daher werde ich werde ich wohl vorher mANUS mal in den :po: treten gehen :D

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau, hab ich auch gemacht. oder du nimmst den weissen speckstein in den aktiven slot und sobald das ding transparent wird, lädst du das spiel neu. ist etwas umständlich, aber egal.

 

Ja klar, aber wichtig ist halt dran zu denken, dass man als Vader nach Niederlage Mensch bleibt. Sonst geht man schonmal kurz auf Toilette oder sowas... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Eigentlich wollte ich jetzt gerade meine feste Zusage zum genannten Termin machen, da sehe ich, daß auf Seite 1 bei mir schon "Termin OK" eingetragen ist. Habe ich bereits fest zugesagt oder war das weise Voraussicht von Dir? So oder so, das Ergebnis bleibt gleich. :)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...