Jump to content
News

Battlefield 3: Weitere Details zum “End Game”-DLC

Recommended Posts

Die Jungs von DICE haben einige genauere Hinweise über die Inhalte des letzten “Battlefield 3″-Erweiterungspakets “End Game” gegeben. (...)

Weiterlesen...

Was ist der Unterschied zwischen den aktuelle eroberungsmodus und den klassischen Capture the Flag Modus ? :think::nixweiss:

Was ist der Unterschied zwischen den aktuelle eroberungsmodus und den klassischen Capture the Flag Modus ? :think::nixweiss:

Also für mich sind das komplett verschiedene Modi^^. Bei Eroberung erobert man halt Punkte und bei CtF schnappt man sich die Fahne des Gegners und versucht die in die eigene Base zu bringen. So stell ich mir das jedenfalls vor.

Alle eventuellen Rechtschreibfehler im Text sind genau so gewollt.

Moin Moin,

ich spiel Battlefield 3 als Premium Nutzer erst seit ca. 1 Woche und mal ehrlich: Was für Mädels denken sich denn die Map Regeln aus? (online)

Jeder Willi darf natürlich seinen Kampfheli fliegen, aber Stinger sind verboten? Leute, ihr habt keine Frustgrenze mehr, kann das sein?

Boden-Luft Rakten sind für die Infantrie gedacht, DAMIT man mal ne Chance hat.

Wenn ich aber Gekickt werde, weil ich eine Option von DICE nutze, die aber KEINEM Spieler passt, dann frag ich mich warum es die Option überhaupt gibt? 90% aller Usermaps haben den Titel: Keine Stinger!

Ich finde das einfach lächerlich. Schon mal was von Stein-Schere-Papier System gehört?

Hauptsache en Honk sitzt 100m über allen und holzt ALLES mit Rakten weg. Nein, aber Stinger sind verboten... :facepalm: