Zum Inhalt springen

Project Versus J


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habt ihr schon gehört, das Japanische Jump Magazin will ein Cross Over der Japanische Mangas machen! :D

 

Klingt schon mal vielverpechen, hab auch gehört das die Fans aussuchen können welche Characktere im Spiel vorhanden sind! :zwinker:

 

Weiß zwar noch nicht wann oder ob wir hier überhaupt mitentscheiden könne (vl nur im Japanischen raum) aber ist mal neh gute idee, ich hätte genug Charackter die ich einbauen würde! :ok:

 

Zum Gameplay:

 

Ich hoffe schwer auf ein Beat'm Up alla Naruto oder DbZ (damals wie Budokai Tenkaichi 2, den das war noch genial), die Fotos auf der Homepage deuten mal auf sowas hin. --> http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/jump45/pc/

 

Die idee ist klasse und das Spielprinzip klar, jetzt sollten sie sich nur noch genug Zeit lassen und ein Klasse Kampfsystem ausarbeiten und es nicht überstürtzen.

 

Sonst kann ich im moment zum gameplay auch nichts weiteres sagen. :)

 

 

Das Release Datum ist noch nicht bekannt bzw wen es bei uns überhaupt erscheint!

Denke das es zuerst in Japan erscheint und dann später zu uns kommen wird, je nach dem wie lange das dauert, wirds wohl Importiert! :D

 

 

 

Habt ihr schon irgendwelche vorstellungen oder Infos zum Game? :think:

 

Als Anime Fan freu ich mich über jede kleine Info! :D

 

Greets Duran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
×
×
  • Neu erstellen...