Jump to content
Play3.de
Casepimper

UnitedSolidierS Membersuche

Recommended Posts

Hallo, falls du interesse hast unserem Clan, UnitedSolidierS, beizutreten, dann klick hier http://unitedsolidiers.forencity.eu . Einfach kurz anmelden, und bewerben, gerne auch Leute die einfach nur Leute zum zocken suchen

zu uns:

Wir sind bis zum jetztigen Zeitpunkt ein kleines, freundliches und gut geordnetes Team. Zurzeit spielen wir:

PS3 Games

-Metal Gear Online

-Call of Duty 4

-Call of Duty 5

-WarHawk

-Far Cry 2

-Ressistance 2

-uvm.

PC

-CSS Source

allerdings verlangen wir auch ein bisschen von dir, und zwar:

- wenns geht 1 stunde spielzeit, von den oben genannten spielen

- unser forum und unsere webseite immer mal wieder anschauen

- ab und an, an clan battlen teilnehmen

- sich angemessen verhalten

- fliesend deutsch oder english sprechen und schreiben

- Aktivität -> mindestens 4 stunden in der woche online kommen

- Teamplayer sein

- und zu guter letzt spaß am spiel haben

Was wir dir bieten können:

- eine nette Community und neue freunde, die dir vllt. auch dein Spiel(neu)einstieg erleichtern können, und immer Tipps und Tricks parat haben

- Clanbattles bzw. -Wars (von Zeit zu Zeit auch mal ein Training)

- eine eigene Webseite, -forum und eine eigene Emailadresse

- Spaß im Team

- jederzeit online USS member

- später machen wir auch an "Meisterschaften" mit, somit kann man auch etwas gewinnen!

- Home Clubhaus

und die Tage auch Ts

Also wenn du Lust schau einfach hier http://unitedsolidiers.forencity.eu vorbei, oder schreib mich an.

Das wäre was für mich !!!! :good:

Ich erfülle, denke ich zumindest, all die Kriterien und bin bereit !

Hab mich auf der Page registriert...

wie geht es denn jetzt weiter ??

What Do You Do If You Don't

Wenn du dich im Forum angemeldet hast wirste vom Admin freigeschaltet und kannst ihm entweder direkt ne pm schreiben und sagen das du gerne dabei sein möchtest oder kannst es ins Forum schreiben, oder mir halt deinen Namen schicken, mit dem du dich angemeldet hast und dann klät ich das ab. Das Forum zieht demnächst auf unsere neue Seite um, desshalb ists noch einwenig kaaotisch. Hier ist schonmal die Adresse der neuen Page, da kann man sich auch schon anmelden.

UnitedSolidierS

Edited by Casepimper

Wenn du dich im Forum angemeldet hast wirste vom Admin freigeschaltet und kannst ihm entweder direkt ne pm schreiben und sagen das du gerne dabei sein möchtest oder kannst es ins Forum schreiben, oder mir halt deinen Namen schicken, mit dem du dich angemeldet hast und dann klät ich das ab. Das Forum zieht demnächst auf unsere neue Seite um, desshalb ists noch einwenig kaaotisch. Hier ist schonmal die Adresse der neuen Page, da kann man sich auch schon anmelden.

Alles klar, kann ich dann auch selber machen ! Wenn Du es für mich erledigst gib mir einfach kurz Bescheid !

Danke !

Hier ist schonmal die Adresse der neuen Page, da kann man sich auch schon anmelden.

Wo isse denn die Adresse ?

währe auch gern dabei.....

erfülle so gut wie alle Kriterien und habe mich auf der page schon angemeldet hoff die nehmen mich.... wär cool!!!!!

lg kaey

Im Moment geht da alles drunter und drüber und wie es scheint interessieren die sich net mehr so dafür, desshalb bin ich nun auch ausgetreten, wenne Glück hast nehmen se dich aber bei drei anderen haben se nach 3 tagen immer noch nichts gehört.

Ich habe gebeten diesen Thread zu schließen, da er nur noch Leute in die irre führt und mitlerweile alles für das ich geworben habe wunschdenken geworden ist.

Sorry

Edited by Casepimper

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...