Zum Inhalt springen

Need for Speed Undercover Mini Review


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

So ich mach das ja mal hin und wieder ganz gerne. Ich hab hier vor kurzem NFS:U ertauscht und werd mal ne kleine Pro & Contra List + Fazit anlegen.

 

Pro:

+ echt große Autoauswahl, das hab ich so eigentlich noch nicht bei nem Tuning Rennspiel gesehen vom Camaro SS über Nissan Skyline und BMW M6 bis hin Bugatti Veyron ist echt alles dabei

+ guter Tuning Part, genau so wollte ich ihn, nicht viel Leistungstuning und optisch kann man die Autos schön aufwerten

+ immernoch motivierendes NFS-Gameplay, Rennen fahren, Geld verdienen, Autos freischalten, sich ewig auf ein Auto freuen und es dann kaufen. Herrlich

+ Highway-Rennen und Zerstörungs-Missionen (wo man anderes Autos ausschalten muss) machen Spaß

+ Abwechslungsreiche Spieltypen (Sprint, Rennen, Polzeiverfolgung, Verbrechenbegehen, Autodiebstahl, Transport-Missionen, Checkpoints, Highway etc)

+ Autos sehen echt schick aus

 

Contra:

- Dauerruckel, was zur Hölle ist das? Als ich das erste Rennen gefahren bin dachte ich meine PS3 ist hin. Das läuft ja durchgehend auf 10 FPS. Das kann man nicht schön reden, das ist echt erbärmlich. Nach ein paar Rennen gewöhnt man sich zwar dran und dann regt man sich nicht mehr drüber auf abe es ist trotzdem schwach

- Pop-Ups und schwache Umgebungsgrafik (Häuser, Bäume etc), geht aber noch

- tote Welt, kaum Autos auf der Straße, Zivilisten gibts auch nicht

- Story ist sehr schlecht (man muss fairnesshalber sagen, immerhin hat es eine Story, Burnout, Motorstorm, GRID haben sowas nicht, daher ist der Punkt eigentlich nicht wirklich negativ aber die Schauspielerische Leistung in der Zwischensequenzen ist echt unter aller Sau und die Niveaulosen Zooms auf Titten und Ärsche geben ihnen den Rest)

- Polizeiverfolgung manchmal sehr langatmig

- Kein Splitscreen, einfach nur dumm und unnötig, die letzten 8 Teile hatten doch auch einen...

 

Insgesamt ist NFS:U okay, es ist nicht so schlecht wie EDGE (3/10) und andere Seiten uns glauben lassen wollen, wirkt aber durch die Schwache Performance total lieblos. Das Gameplay macht aber immernoch Spaß und motiviert. Mit nem Veyron über den Highway pesen macht halt auch im Ruckelmodus Spaß. Es gefällt mir besser als Carbon und im Singleplayer auch besser als ProStreet. Aber warum hat es keinen Splitscreen, das ist der dümmste Trend der Konsolengeschichte Spiltscreen wegzulassen, hab ProStreet viel mit meinem Kumpel gezockt.

Fürs nächste NFS wünsche ich mir wieder ein bisschen mehr (flüssige :naughty:) Liebe. NFS Hot Pursuit 3 von Criterion Bitte :tongue2:

 

Meine Wertung: 6,9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Dauerruckel, was zur Hölle ist das? Als ich das erste Rennen gefahren bin dachte ich meine PS3 ist hin. Das läuft ja durchgehend auf 10 FPS. Das kann man nicht schön reden, das ist echt erbärmlich.

 

ich mach mir langsam ernsthaft sorgen um meine augen... mir sind die ruckler erst garnicht aufgefallen und erst als ich sowas des öfteren gelesen habe hab ich auch ruckler bemerkt aber eher selten... stimmt mit meinen augen was nich?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir langsam ernsthaft sorgen um meine augen... mir sind die ruckler erst garnicht aufgefallen und erst als ich sowas des öfteren gelesen habe hab ich auch ruckler bemerkt aber eher selten... stimmt mit meinen augen was nich?:nixweiss:

 

Vielleich nehmen deine Augen nur 10FPS wahr ^^ Dann müsste aber eigentlich alles was du siehts ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...