Zum Inhalt springen

PS3 Controller lackieren Vorschläge


El_sPeedOx

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir einen gebrauchten PS3 Controller gekauft um ihn zu lackieren, weil mir die beiden neuen zu schade sind bzw. ich angst habe das etwas schief läuft.

 

So und jetzt zum eigentlichen Thema...

Ich habe schon viele Gedanken gemacht wie ich ihn lackieren soll, jedoch fällt mir keine Idee zur Farbe/Farbkombi ein :nixweiss: !

 

Ich habe bereits 3 XBOX Controller lackiert & will jetzt nach wechsel der Konsole wieder ein paar ausgefallene haben :bana1:

 

Wäre nett wenn ihr mir Vorschläge macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe mir einen gebrauchten PS3 Controller gekauft um ihn zu lackieren, weil mir die beiden neuen zu schade sind bzw. ich angst habe das etwas schief läuft.

 

So und jetzt zum eigentlichen Thema...

Ich habe schon viele Gedanken gemacht wie ich ihn lackieren soll, jedoch fällt mir keine Idee zur Farbe/Farbkombi ein :nixweiss: !

 

Ich habe bereits 3 XBOX Controller lackiert & will jetzt nach wechsel der Konsole wieder ein paar ausgefallene haben :bana1:

 

Wäre nett wenn ihr mir Vorschläge macht!

Kumpel von mir hat den Rosanen der Schaut richtig geil aus ^^

Ansonsten Tigermuster vl

Oder IM KratosStyle

Oder im Sackboystyle wobei du dafür wahrscheinlich Sticker brauchst ^^

Militärtarnmuster is halt irgendwie ausgelutscht

In Gold hat sicher was

Oder Flamendesign

Batmanfeldermaus über die tasten

Spidermandesign

Supermanlogo in der Mitte drüber

 

Wär einfacher wenn du uns verrätst was du so für einen geschmack hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme normalen Acryllack aus der Garage. Vorher grundiere ich mit Kunststoffgrundierung und danach mit Klarlack...

 

Bis jetzt habe ich meine Controller nur einfarbig lackiert, habe mir aber bereits Videos angeschaut wie es mit Mustern oder Logo's funktioniert.

 

Meine Vorlieben sind Motorsport, da ich selber Kart fahre. Ich habe leider nicht die Möglichkeiten mir eine Airbrush-Pistole zu kaufen da ich 15 bin und meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...