Jump to content
Play3.de
DerDuke

Und nun? Wo ist der Weltuntergang?

Recommended Posts

Es soll ja nach expertenmeinungen erst ab 18 Uhr losgehen, also habt ihr alle noch ein bisschen zeit :trollface:

na dann kann ich wenigstens noch ein wenig sky schauen ;D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Soll ich nun meinem Chef eine reinhauen oder nicht?

YOLO

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Soll ich nun meinem Chef eine reinhauen oder nicht?

YOLO

klar wieso net :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Es soll ja nach expertenmeinungen erst ab 18 Uhr losgehen, also habt ihr alle noch ein bisschen zeit :trollface:

Ich glaub mein Schwein pfeift, selbst der Weltuntergang denkt er kann sich die Uhrzeit aussuchen.

Heute is auf niemanden mehr Verlass. :haha:

18 Uhr? Da hab ich grad mal Feierabend. Ich hätte mir heut Morgen gewünscht denn dann müsste ich nicht aufstehen. Wenn die Welt untergeht dann bitte wenn ich im Bett liege und nicht wenn ich den ganzen verdammten Tag geschuftet habe :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Da gehe ich heute extra in Bademantel und mit Handtuch zur Arbeit um wie Arthur Dent den Weltuntergang zu zelebrieren und nix passiert :mad:

Was ist passiert? Haben die Vogonen die Ausfahrt verpasst?

Oder ist die Welt untergegangen und wir leben in der Matrix weiter?

Die Mayas sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Bademantel und Handtuch war schonmal richtig. Aber zur Arbeit war falsch. In die Kneipe hättest Du gehen sollen. Noch zwei Bier reinzischen und Erdnüsse mampfen. Wenn keine Bagger vor Deinem Haus standen, hättest Du gleich wissen müssen, dass was nicht stimmt. :trollface:

Der Weltuntergang hmm?

Ach der ist ja auch heute, fast vergessen.

Naja die Welt bzw. wir Menschen mach die Welt schon alleine kaputt, dafür brauchen wir keine Maya, Aliens Son Gokus oder irgenwelche Steinchen die vom Himmel fallen.

Und allen anderen die es glauben, wünsche ich noch ein schönen Weltuntergang

Die Welt geht nicht unter es heist es wird ein neuer Highländer geboren ihr müsst nur dem stern folgen. oder es wird ein neues zeitalter beginnen durch eine grosse eruption der sonne wird unser stromnetz komplett gekillt!! wilkommen in der steinzeit!!!

Weiter heist es wir werden unsere schöpfer treffen (ausserirdische) die uns helfen werden aufzusteigen eine neue bewustseinstufe erreichen!!

Die Mayas sagten auch was von niburu (der kleine zwerg) oder meinten sie Nebula??

hier: http://apod.nasa.gov/apod/ap121219.html

oder es passiert wieder ma gar nix :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.box-team-tommy.de/

Ich glaub ja, irgendwer hat sich da um 100 Jahre verrechnet. Wissenschaftler, Übersetzer, Archäologen oder die Maya selbst...

Ich meine, 21.12.2112 ist doch ein viel cooleres Datum...

Und selbst wenn, der nächste Untergang kommt bestimmt. Als nächstes sollen doch die Azteken dran sein, die den Weltuntergang vorhergesagt haben. Oder waren es die Inka? :nixweiss:

Wie dem auch sei, ich bezeichne mich jetzt "Doomsday-2012-Survivor". xD

Ryu_Usagi.png

18 Uhr? Da hab ich grad mal Feierabend. Ich hätte mir heut Morgen gewünscht denn dann müsste ich nicht aufstehen. Wenn die Welt untergeht dann bitte wenn ich im Bett liege und nicht wenn ich den ganzen verdammten Tag geschuftet habe :facepalm:

Haha ... ich muss bis 14 Uhr arbeiten grad noch Zeit einmal in den Puff zu gehen und mich vollaufen zu lassen bevor es losgeht :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...