Jump to content

Und nun? Wo ist der Weltuntergang?

DerDuke
 Share

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da gehe ich heute extra in Bademantel und mit Handtuch zur Arbeit um wie Arthur Dent den Weltuntergang zu zelebrieren und nix passiert :mad:

Was ist passiert? Haben die Vogonen die Ausfahrt verpasst?

Oder ist die Welt untergegangen und wir leben in der Matrix weiter?

Ich als Weltraumpräsident, habe das Formular XJ 93/48 für die Vogonen ausgefüllt und den Weltuntergang abgesagt.

ZaphodX.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Auf Dorfromantik als entspannendes Aufbauspiel warte ich schon lange für Konsolen. Ansonsten interessiert mich auch Hellblade 2 mittlerweile immer mehr. Und Forza Motorsport  rückt auch immer mehr in mein Blickfeld.   Der von Vangus angesprochene Titel von Playdead ist jetzt auch auf meiner Liste. Während ich Limbo noch ok fand, fand ich Inside aber sensationell und das Art Design scheint ja wieder in ähnliche Richtungen zu gehen.
    • Aktuell stecke ich tief in Before We Leave drin. Hab es beim ersten Mal nach 10 Stunden gelöscht. Jetzt hab ich einen zweiten Anlauf gewagt und mich bis kurz vor Ende durchgekämpft. Ist schon ein ganz nettes Aufbauspiel ohne Stress und zu viel Komplexität. Die Kamera und Orientierung in der Welt ist aber schon ein Ding für sich. Ganz intuitiv kommt es mir nicht vor. Ich hab es als Lückenfüller ausprobiert. Weil eigentlich warte ich ja auf Dorfromantik für Konsolen.
    • Ehrlich? Keiner. In meinen Augen war das stumpfes Geballer. Ok. die Grafik war beim ersten Teil schon Oberhammer! Aber sonst? Ich habe das eigentlich nur wegen dem aussehen gespielt.  Musste sogar 3 Jahre auf eine bezahlbare Grafikkarte warten die mit dem 1 Teil auch klar gekommen ist! Sonst hatte es geruckelt wie sau, oder ich hätte auf die Tolle Grafik verzichten müssen. 🤪
    • Diesen Gaul willst du auch geschenkt nicht. Glaub mir. 😆
  • Create New...