Jump to content
Play3.de
DerDuke

Und nun? Wo ist der Weltuntergang?

Recommended Posts

Heute ist nicht nur das Ende der Welt sonder AUCH

Welt-Orgasmus-Tag!

Auch wenn sich Länder wie Neuseeland bereits in den 22. Dezember gerettet haben – das Ende der Welt scheint unausweichlich. Denn: Heute ist Welt-Orgasmus-Tag! Die Wollust ist ja bekanntlich eine der sieben Todsünden… :haha:

Auserdem -> seit 12.20 Uhr Godzilla greift Sydney an!

Das japanische Urzeit-Monster Godzilla scheint sich rechtzeitig zum Untergangstag zurückzumelden! Auf Twitter verbreitet sich derzeit ein Bild in dem Godzilla die australische Metropole in die Mangel nimmt. Die Macher versichern, dass es sich um keine Fotomontage handelt! :trollface:

Quelle: Bild

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Hier die ersten Bilder aus Australien, man möchte anmerken das sie nicht verändert wurden: Bild

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Weltuntergang hat mir gerade gesagt wir sollen noch 1 Jahr warten, und man solle nicht böse auf ihn sein, dass er uns solange warten lässt.

hahahaha das bild ist ja mal der oberknaller :D Und auf keinen fall eine montage armes Australien^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Na toll jetzt muss ich doch alle meine Rechnungen zahlen . Aber falls es doch im laufe des tages knallt dann hat es doch einen vorteil auf der ganzen Welt wird zeitgleich Silvester gefeiert ist doch was oder ? :-)

Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...