Zum Inhalt springen

Onlinespielen auf den Konsolen


LIM_12

Empfohlene Beiträge

oh man manche sind wie kleine Kinder den man den Lolli klaut .

 

Ich besitze beide Konsolen nutzte erst viel die PS3 zum online Spielen

 

jetzt aber die Xbox,

 

Xbox Live läuft stabiler als der PSN von Online spielen habe ich auch das Gefühl das es auf der Box ich sag mal einen Tick besser läuft.

 

Es gibt aber auch Tage da geht gar nichts letzter Zeit besonders BO2 ab 18/19 Uhr laggt es manchmal ganz schön aber das wird wohl am Host System liegen.

 

Richtig ist wenn man schwächeres Internet hat empfiehlt sich die Xbox .

 

XBL Marktplatz Probleme oder so hab ich auch noch nicht mitbekommen aber das liegt auch daran das MS schnell so was behebt (auch Wartungsarbeiten sind selten und wenn zu Zeiten wo kaum einer Spielt).

 

Downloads laufen auch etwas flotter ab als auf der PS3.

 

Grafisch ist der Unterschied minimal zwischen beiden Konsolen die Games auf der Box wirken etwas schärfer.

 

Bei allem dem sollten man aber vielleicht auch bedenken das die Community etwas kleiner ist als die der PS3 und so auch in online Spielen weniger los ist und Server nicht so belasten werden auf der Box und dadurch höchstwahrscheinlich etwas flüssiger laufen.

 

Im Endeffekt sollte jeder selbst entscheiden auf welcher Konsole er spielen möchte.

 

Beide haben ihre Vor und Nachteile

Bearbeitet von Kenny2601
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Teutobod

 

vielleicht solltest du mal lesen lernen kleiner Fanboy! 1. habe ich gesagt der ALTE STORE, du kleiner Analphabet! 2. WLAN ist der letzte Dreck für's online Erlebniss! Ein paar Fehler bei den Speedports oder oder keine 100% Empfang und schon ist LAG-Action angesagt! Und 3. woher willst du wissen das es nicht an deinen Router liegt? Hat deine PS3 eine feste IP? Hast du Portforwarding durchgeführt? Sicherlicht nicht, du bist wieder nur ein Dummschwätzer der sich mit seinen 14, 15, 16 Jahren aufspielt! Desweiteren ist es stark LEITUNGSABHÄNGIG! Hat man eine 2000-6000er Leitung ohne Portforwarding ist es, je nach Spiel laggy bis zum abwicken! Hat man mindesten eine 16.000er funktioniert alles relativ Reibungslos! Ich habe z.B. 32.000 kb/s und erreiche davon, via Kabel 25-30 im Schnitt an der PS3, offene Ports kommen auch dazu und schwupp die wupp habe ich 10GB in 2 Std. gedownloadet! Und lags im MP ist Spiele abhängig... BF3 nein, CoD ja wenn der Host ein Lagger ist!

Auch der alte Store war langsamer. Da wartet man einfach mal 20 Sekunden, um den Einkaufswagen aufzurufen oder bis alle Bilder geladen sind. Habe zwar alle Ports geöffnet und daher Nat-Typ offen, aber in Ordnung. Hast sicherlich Recht. Wenn ich dich genauso oberflächlich bewerten müsste wie du mich, würde ich dir empfehlen, dich bei RTL zu bewerben. Die reißen sich um Leute wie dich. Zum Abschluss nich mein Geständnis: Ja, ich bin ein Fanboy. Obwohl ich beide Konsolen besitze. ololol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar Teutobod... bist ein ganz großer... und deine billigen Vergleiche kannst du dir klemmen, kleiner Troll! Wie gesagt, Wlan + billig Internet = Lag-Connection! Und du hat einen offenen NAT... na klar... hast die PS3 ohne Router am Internet... ist klar... denn nur so bekommt man einen NAT1! Sobald du einen Router hast, wirst du immer einen Typ2 haben.. wenn allerhöchstens offene Ports! Nur nutzt dir das nicht viel mit deinem Wlan und einer Verbindung von 40-70%! Aber etwas gutes hat es dann doch... ein dreckiger Lagger weniger im PSN! Und jetzt dismissed du Hansel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es auch auf der xbox bei cod die hostmigration-unterbrechung im match und auch probleme bei anderen spielen, wie auf der ps3?

 

Also bei CoD hast du diese Probleme auch auf der XBox (das liegt aber nicht an Sony oder MS sondern an CoD da hätte man sich an BF3 ein Beispiel nehmen können aber das ist ein anderes Thema) ,

 

BF3 zb läuft meiner Meinung nach auf der XBox etwas stabiler und nach Aussagen einiger die ich kenne die es auf beiden Konsolen getestet haben auch .

 

Aber sonst ist fast alles gleich bei den Games (kann jetzt aber nicht für alle spiele Sprechen) .

 

Wenn dein Inet nicht so gut ist wäre die Xbox eine Überlegung wert .

 

"Ich glaub die beste empfehlung wäre Säge beide Konsolen durch und klebe sie dann zusammen dann haben wir die Perfekte Konsole die wir uns alle wünschen" :D

Bearbeitet von Kenny2601
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Teutobod

 

Deine billig Witze sind einfach nur schwach! Solchen Sorten von Mensch ringen mir nicht mal ein müdes Lächeln ab! Aber von mir aus... ich bin unreif und du ein Dummschwätzer! Wer is da wohl der am bemitleidenswerteste von uns? Aber deine gleich persönlichen Diskriminierung mir gegenüber macht dich ja auch gleich so viel weiser! Alles klar! Geh weiter und lass die Erwachsenen mal hier die Sache klären! Hier bekommst einen Lollie, damit du nicht ganz ohne was da stehst!

 

@Kenny2601

 

Ich muss sagen auf DE Servern hab ich null Probleme bei BF3 was die connection angeht... gerade mal bei US, Asia oder anderen Regionen lagt es bei mir ab und an, was aber auch am Ping zur jeweiligen Region liegt!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...