Zum Inhalt springen

Onlinespielen auf den Konsolen


LIM_12

Empfohlene Beiträge

@ Teutobod

 

Deine billig Witze sind einfach nur schwach! Solchen Sorten von Mensch ringen mir nicht mal ein müdes Lächeln ab! Aber von mir aus... ich bin unreif und du ein Dummschwätzer! Wer is da wohl der am bemitleidenswerteste von uns? Aber deine gleich persönlichen Diskriminierung mir gegenüber macht dich ja auch gleich so viel weiser! Alles klar! Geh weiter und lass die Erwachsenen mal hier die Sache klären! Hier bekommst einen Lollie, damit du nicht ganz ohne was da da stehst

Warst du nicht derjenige, der mich als Fanboy, Analphabet, Dummschwätzer und Hansel bezeichnet hat? :lol: Leg dir die Wahrheit ruhig so zurecht wie du sie gerade brauchst. Geh mal etwas sachlich an die Sache ran. Musst nicht selbst den Fanboy mimen, nur weil das hier ein PS3-Forum ist oder du deine Kaufentscheidung vor dir selbst rechtfertigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Teutobod

 

vielleicht solltest du mal lesen lernen kleiner Fanboy! 1. habe ich gesagt der ALTE STORE, du kleiner Analphabet! 2. WLAN ist der letzte Dreck für's online Erlebniss! Ein paar Fehler bei den Speedports oder oder keine 100% Empfang und schon ist LAG-Action angesagt! Und 3. woher willst du wissen das es nicht an deinen Router liegt? Hat deine PS3 eine feste IP? Hast du Portforwarding durchgeführt? Sicherlicht nicht, du bist wieder nur ein Dummschwätzer der sich mit seinen 14, 15, 16 Jahren aufspielt! Desweiteren ist es stark LEITUNGSABHÄNGIG! Hat man eine 2000-6000er Leitung ohne Portforwarding ist es, je nach Spiel laggy bis zum abwicken! Hat man mindesten eine 16.000er funktioniert alles relativ Reibungslos! Ich habe z.B. 32.000 kb/s und erreiche davon, via Kabel 25-30 im Schnitt an der PS3, offene Ports kommen auch dazu und schwupp die wupp habe ich 10GB in 2 Std. gedownloadet! Und lags im MP ist Spiele abhängig... BF3 nein, CoD ja wenn der Host ein Lagger ist!

 

Klingt mir stark nach IT-Halbwissen, DHCP hat nur wirklich absolut nichts mit der Latenz von der Internetverbindung zu tun. Feste IPs und Port Forwarding sind im privaten Bereich schon länger obsolet zumindest seit dem man mit den Routern zu Hause NAT-PMP oder UPnP nutzen kann. Feste IPs bringen auch keinen Geschwindigkeitsvorteil. Die IP wird ja nur am Anfang der Verbindung über DHCP bezogen und das dauert nur wenige ms, zumindest in einem normalen Heimnetzwerk mit wenigen Clients. WLAN ist nicht zwangsweise Dreck zum online zocken, wenn die Verbindung gut genug ist sollte das hervorragend klappen. Dazu muss man sagen ein WLAN hat zwar weniger Bandbreite als eine Verbindung über Kabel, aber Bandbreite und Latenz korrelieren nur minimal. Btw. bei schlechtem Netzcode wird das Spiel auf jeder Platform laggen, dass kann auch ein guter Server nicht ausgleichen. Soviel zum technischen Teil.

 

Ich spiele zwar nicht online mit meinen Konsolen, muss aber schon sagen das der Xbox Live Marktplatz schneller läuft als der PSN-Store und ich im XBM auch schon in kürzerer Zeit mehr gekauft hab als ich es in der ganzen Zeit vorher im PSN tat. Gefühlt gehen dort die Downloads einen ticken schneller und die Installationszeiten sind defintiv im einiges besser. Ich mag trotzdem beide Konsolen sehr, Sony hat bei der nächsten Generation nur noch etwas aufzuholen.

 

Nochmal @kingraider1986: Ich finde es amüsant anderen Unsachlichkeit vorzuwerfen, wenn man selber der ist der am unsachlichsten argumentiert. "Wer im Glashaus sitzt..." Die Texte lesen sich durch die ganzen Ausrufezeichen irgendwie so als würdest du mir alle Sätze direkt ins Ohr brüllen. Man kann man ein Ausrufezeichen benutzen um etwas akzentuieren, aber dauerhaft wird es zu einer Qual den Text zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...