Zum Inhalt springen

Bioshock kleine info


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Jo, das ist leider nicht möglich. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man die Option "New Game +" (also wo man dann seine Waffen und Plasmide in die nächste Runde mitnehemn kann) mit dem DLC bekommt, der auch die Challenge Rooms beinhaltet. Allerdings schaltet man in einem "New Game +", laut Entwickler keine Trophies frei (im Link unten findest du die Bestätigung, wo ein User schreibt, dass das Spiel einen darüber informiert sobald man die Option auswählt). Also falls du dir das DLC holen möchtest und noch nicht "Extrem" durchgespielt hast, dann musst du in jedem Fall von vorne beginnen, sonst sind deine Bemühungen am Schluss umsonst. ^^

 

GameSpot Forums - BioShock - new game + = no trophies

 

Hoffe, ich konnte dir damit helfen. :)

 

Jo,Dank Dir.Ich hab gestern Nachmittag die Challenge Räume geladen,also ein Freund von mir besser gesagt,habs Sie aber noch nicht gespielt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 soll noch Ende dieses Jahres kommen, der dritte Teil folgt dann sehr wahrscheinlich 2011 zusammen mit dem Bioshock-Film. (Quelle: u.a Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC! oder wer es "seriöser" mag: Bioshock 2 und 3 angekündigt: Take 2 - COMPUTER BILD SPIELE). Mit dem richtigen Regisseur könnte da auch was draus werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...