Zum Inhalt springen

Verbindungsabbruch & Aus dem Netzwerk geworfen?


Twayzer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole ins Netz.

Beim Verbindungstest bekomme ich NAT 2 angezeigt.

Dennoch werde ich onlineicon1.png (getestet in Wipeout HD Fury) regelmäßig - eigentlich immer nach einer gewissen Zeit - rausgehauen, Fehlermeldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten" - glaube ich, kann auch anderer Wortlaut sein -, und ich werde vom Netzwerk abgemeldet.

Doch auch dann gibt es im anschließenden Verbindungstest keine Probleme.

 

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?

(Mir geht es vor allem darum, ob ich mit diesem Problem bei allen Spielenicon1.png rechnen muss.)

 

Über jeden Hilfe bin ich dankbar. Wäre blöd, wenn ich meine PS im Grunde nur offline nutzen könnte ...

 

Vielen Dank,

Twayzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...