Zum Inhalt springen

Pokern auf der Playstation3


AgudeInupfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Play3-Community

 

Da ich mir sicher bin, dass es unter Euch so einige begeisterte Poker-Spieler gibt, möchte ich Euch hier nun mal folgendes Poker-Event näherbringen.

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Das-1-Playstation-Home-Community-Happy-New-Year-Poker-Event/td-p/17691268

 

Kurzfassung:

 

Turnier-Termin: 01.Januar 2013

Turnier-Dauer: ca. 4-6 Stunden

Teilnahme-Gebühr: kostenlos

Hauptpreis: €20 Geschenke-Gutschein o. PSN-Card o. ähnliches

 

Solltet Ihr Interesse an einer Teilnahme haben, so zögert nicht lang und meldet Euch über den Link zum Turnier an.

 

Viel Spass an den Pokertischen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor

werde Dich dann mal in die Teilnehmerliste eintragen und Dir ne Freundeseinladung sowie den Club-Invite schicken.

Solltest Du dennoch absagen müssen, wär das kein Problem...bist sicherlich nicht der einzige der kurzfristig abspringt ;)

 

@adam&shots

bin mir schon bewusst, dass der eine oder andere zu dem Zeitpunkt mit den Gedanken noch ganz woanders ist - nach jetzigem Stand wird aber erst gegen 16Uhr gestartet, sodass man wenigstens ein paar Stunden pennen kann ^^

 

solltet Ihr generell am Pokern intressiert sein, und der Termin hält Euch als einziges von der Teilnahme ab, so kann ich versichern dass dies garantiert nicht das letzte Turnier dieser Art gewesen ist.

 

neben regelmäßigen Pokermeisterschaften (Infos auf http://pokerclub-ps-home.de.to ) werde ich pro Jahr ca. 4 zusätzliche Poker-Turniere veranstalten. Behaltet dazu einfach das offizielle Playstation Forum im Auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor

werde Dich dann mal in die Teilnehmerliste eintragen und Dir ne Freundeseinladung sowie den Club-Invite schicken.

Solltest Du dennoch absagen müssen, wär das kein Problem...bist sicherlich nicht der einzige der kurzfristig abspringt ;)

 

@adam&shots

bin mir schon bewusst, dass der eine oder andere zu dem Zeitpunkt mit den Gedanken noch ganz woanders ist - nach jetzigem Stand wird aber erst gegen 16Uhr gestartet, sodass man wenigstens ein paar Stunden pennen kann ^^

 

solltet Ihr generell am Pokern intressiert sein, und der Termin hält Euch als einziges von der Teilnahme ab, so kann ich versichern dass dies garantiert nicht das letzte Turnier dieser Art gewesen ist.

 

neben regelmäßigen Pokermeisterschaften (Infos auf http://pokerclub-ps-home.de.to ) werde ich pro Jahr ca. 4 zusätzliche Poker-Turniere veranstalten. Behaltet dazu einfach das offizielle Playstation Forum im Auge ;)

 

Hab mich auchmal eingetragen :). (Zanto0) Hab da nä Frage wohin kommt der invite? Per PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roxas2

der invite kommt direkt übers PSN. werde dir im Laufe des Abends ne FA an zanto0 schicken, gefolgt vom Clubinvite...weitere Fragen könnte man dann einfacher übers PSN klären...solltest Du aber mit nem anderen Account teilnehmen wollen, so schick kurz ne PM oder Freundesanfrage übers PSN an Agudelnupfe (mit L)

 

@zsoksor

gespielt wird die beliebteste Variante, also No-Limit Texas Hold´em.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann kann man auf der ps3 pokern?braucht man dabei ein extra programm oder wie wird das ablaufen?

 

Im Playstation Home. Oder du kaufst dir High Stakes o. t. Vegas Strip Poker Edition. Kostet 10€ oder so. Ist n cooler Game. Und man braucht auch kein echtes Geld einsetzten. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...