Jump to content

Amazon-Adventskalender Tag 22 inkl. Doom 3: BFG Edition

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Doom 3: BFG Edition ist sehr geil.

Ich hab Doom 3 als BFG Edition diese Woche noch als AT Version bekommen von der Grotte zu einem fast gleichen Preis.

Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich bei meiner Pegi Fassung nicht von der Deutschen auf die Englische Tonspur wechseln kann. Der springt dann direkt auf Französisch. Demnach vermute ich mal, dass hier auch keine englische Tonspur vorhanden ist.

Hm,wird beides bei mir nicht angezeigt:nixweiss:

Bei mir hat er beides in Amazon angezeigt. Big Bang Staffel 5 ist aber die DVD Version (3 DVDs). Ich warte dann lieber auf die Blu-Ray.

Ich hab Doom 3 als BFG Edition diese Woche noch als AT Version bekommen von der Grotte zu einem fast gleichen Preis.

Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich bei meiner Pegi Fassung nicht von der Deutschen auf die Englische Tonspur wechseln kann. Der springt dann direkt auf Französisch. Demnach vermute ich mal, dass hier auch keine englische Tonspur vorhanden ist.

Doom 3 hatte ich auch für 40.- als Pegi-Version daher ist es für mich uninteressant. ^^

Bei mir hat er beides in Amazon angezeigt. Big Bang Staffel 5 ist aber die DVD Version (3 DVDs). Ich warte dann lieber auf die Blu-Ray.

...und da ich keine Discs (mehr) sammele reicht eigentlich auch DvD bzw. sonstige Ausstrahlung. :)

hat doom nen wendecover ?? würde es ja gerne bestellen aber das usk logo mhm

Kommt leider ein bisschen spät aber ich konnte das gestern nicht mehr schreiben/einscannen :keks2:.

Hab dir die Rückseite von meinem Cover mal eben eingescannt. Aber wie gesagt, ich hab die Pegi Version von Spielegrotte.

Die Pegi Version kostet übrigens fast genauso viel, wie im Amazon Angebot, sofern du einen Postident bei denen hast.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48448

Die USK Version kostet bei denen 37,99€.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48696