Jump to content

Amazon-Adventskalender Tag 22 inkl. Doom 3: BFG Edition

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

nun iss es zu spät :( aber habe rausgefunden das nur die USK version deutschen ton hat somit muss ich mal schauen wo ich es günstig herbekomme

Meine PEGI AT Version ist auch komplett auf Deutsch. Hat aber wie gesagt keine englische Tonspur und kostet 29,99€ bei der Spielegrotte. Ich hab bei denen einen Postident und muss nur 2,50€ Versand dazu bezahlen. Dann ist man auch bei 32,49€.

Kann ich ebenfalls für dich bestellen, wenn du möchtest.

Meine PEGI AT Version ist auch komplett auf Deutsch. Hat aber wie gesagt keine englische Tonspur und kostet 29,99€ bei der Spielegrotte. Ich hab bei denen einen Postident und muss nur 2,50€ Versand dazu bezahlen. Dann ist man auch bei 32,49€.

Kann ich ebenfalls für dich bestellen, wenn du möchtest.

mhm laut OGDB hat sie nur englisch :facepalm: kein verlass mehr auf die seite... --> http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=62943 :_wanken2:

die USK version hat auch nur deutsch, französich, spanisch und ital. ^^ also auch kein engl. ....

machen wir nächstes jahr, dieses jahr ist ja eh schon gelaufen -.-

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Hab vorhin nochmal den BLES Code verglichen. Bei mir ist der BLES-01679 statt BLES-01678. Ist vielleicht ein Versionsunterschied, der dort nicht gelistet wurde.

sicher ist EU version und AT noch unterschiedlich da pegi ja mittlerweile EU komplett macht, wenn ich mich nicht irre oder

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Da komme ich gerade nicht mit... :ka::D

Pegi ist doch Österreich bzw. EU?? :think:

Und welche Version möchtest du denn jetzt genau zu welchem Preis? :)

die pegi leute machen doch europaweit das rating für spiele, und AT ist ja deutschsprachig somit muss es einmal pegi EU geben für die restlichen länder in europa und einmal PEGI at wegen deutsche tonspur...

ich will eine auf deutsch zum günstigsten preis ^^

die pegi leute machen doch europaweit das rating für spiele, und AT ist ja deutschsprachig somit muss es einmal pegi EU geben für die restlichen länder in europa und einmal PEGI at wegen deutsche tonspur...

ich will eine auf deutsch zum günstigsten preis ^^

ach so. ^^ das angebot von Soultiger steht ja. für weniger als 20-30$ (neu) wird man das in der nächsten zeit wahrscheinlich auch nicht finden können.

würde nur noch der gebrauchtmarkt bleiben. :nixweiss:

ach so. ^^ das angebot von Soultiger steht ja. für weniger als 20-30$ (neu) wird man das in der nächsten zeit wahrscheinlich auch nicht finden können.

würde nur noch der gebrauchtmarkt bleiben. :nixweiss:

habe pegi version bei ebay gefunden für 32 euro neu und mit porto

das müsste doch gut sein oder ?