Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe heute im örtlichen Gamestop erfahren, dass das Spiel hier am 4. März erscheinen soll.

Da es später als in den restlichen europäischen Ländern erscheint, könnte es sein das die das Spiel erst kürzen müssen.

Aba vll. auch nicht

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

mich würde auch interessieren obs nun cut oder uncut kommt ... wenns jemand weiss und vll noch ne quelle angeben könnte wär ich ihm SEHR dankbar ... übers internet wärs auch bei mir sehr umsttändlich:ohjeh:

Posted
Ich habe heute im örtlichen Gamestop erfahren, dass das Spiel hier am 4. März erscheinen soll.

Da es später als in den restlichen europäischen Ländern erscheint, könnte es sein das die das Spiel erst kürzen müssen.

Aba vll. auch nicht

Die paar tage werd ich auch noch warten können ^^ Hauptsache es kommt auch in DE :) schönste nachricht bis jetzt im neuen Jahr !

Posted

Aba vll. auch nicht

Sollte es nicht schon am 25. Februar oder so erscheinen,anstatt am 4.3.Das gibt mir zu denken,denn warum sollte es später erscheinen wenn es nicht gekürzt wird?:ohjeh:Naja es gibt ja noch Hoffnung,da die USK sich nicht dazu geäußert hat ob es gecuttet wird.Ich denke mal in absehbarer Zeit wird ma's erfahren.Oder weiss jemand mehr?:think:

Posted

Ich bin wirklich überrascht das hättte ich überhuapt nicht erwartet.

Naja das USk logo nervt zwar aber ist ja nur auf dem Cover.

Da das jetzt durch ist, werden doch die DLCs im Store auch alle zugelassen oder?