Jump to content

Killzone 2 erscheint in Deutschland

xSTTx
 Share

Recommended Posts

Ich habe heute im örtlichen Gamestop erfahren, dass das Spiel hier am 4. März erscheinen soll.

Da es später als in den restlichen europäischen Ländern erscheint, könnte es sein das die das Spiel erst kürzen müssen.

Aba vll. auch nicht

KnifeYouDown.png

Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, CoD 4, Call of Duty 5, Killzone 2, Rainbow Six: Vegas 2, UFC, Uncharted 2, Operation Flashpoint 2

Wanted: Modern Warfare 2

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe heute im örtlichen Gamestop erfahren, dass das Spiel hier am 4. März erscheinen soll.

Da es später als in den restlichen europäischen Ländern erscheint, könnte es sein das die das Spiel erst kürzen müssen.

Aba vll. auch nicht

Die paar tage werd ich auch noch warten können ^^ Hauptsache es kommt auch in DE :) schönste nachricht bis jetzt im neuen Jahr !

nr. 1 :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aba vll. auch nicht

Sollte es nicht schon am 25. Februar oder so erscheinen,anstatt am 4.3.Das gibt mir zu denken,denn warum sollte es später erscheinen wenn es nicht gekürzt wird?:ohjeh:Naja es gibt ja noch Hoffnung,da die USK sich nicht dazu geäußert hat ob es gecuttet wird.Ich denke mal in absehbarer Zeit wird ma's erfahren.Oder weiss jemand mehr?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: