Zum Inhalt springen

Der beliebteste Fighter


manumann76

Wer ist die Nr. 1  

238 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die Nr. 1



Empfohlene Beiträge

moin

 

da hat ja wer für dhalsim gestimmt ^^ wer war denn der ^^

 

ne ma im ernst kann einer mit dem daddeln?

 

ich war erst bei akuma nu bei sagat ^^ einfach heavy der typ ^^

 

im netz gabs mal solch komische liste, wo angriffs-, verteidigungs- und sprungwerte standen. da hatte akuma ang/def 850, sollte erklären wieso er so schnell hops geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Kann mich noch nicht ganz entscheiden aber nehm wohl den guten Sagat, obwohl ich denke hätte Guile die selben Tasten Kombis wie Ryu wär er der beste aber das nach unten und nach links gedrückt halten find ich in SF4 ein bisschen zu lange bei zum Beispiel alten Teiln und auch bei MvsC2 musste man nie solange halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...