Zum Inhalt springen

Der beliebteste Fighter


manumann76

Wer ist die Nr. 1  

238 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die Nr. 1



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ryu und Sagat.Aber eigentlich alle!! Kennst ihr noch die andere Kämpfer die in einem Teil der Folge dabei waren? Thunder Hawk, Cammy und einer aus Hong Kong? Die ware auch nicht schlecht.

 

Aber habt ihr mal die Demos gesehen, da kämpft oft Bison und es steht Sagat bei der Lebensanzeige. Genauso umgekehrt. Es kämpft gerade Sagat und Bison steht an der Lebensanzeige. Müsst mal drauf achten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryu und Sagat.Aber eigentlich alle!! Kennst ihr noch die andere Kämpfer die in einem Teil der Folge dabei waren? Thunder Hawk, Cammy und einer aus Hong Kong? Die ware auch nicht schlecht.

 

Aber habt ihr mal die Demos gesehen, da kämpft oft Bison und es steht Sagat bei der Lebensanzeige. Genauso umgekehrt. Es kämpft gerade Sagat und Bison steht an der Lebensanzeige. Müsst mal drauf achten!!

Ja, die waren doch alle bei Super Street Fighter 2 aufm SNES dabei. Ach ja, der eine aus Hongkong den du meinst heißt Fei-Long. Freue mich auch schon riesig auf das Game, hab aber bestimmt keinen Skill mehr da ich den letzten Teil vor ca. 10 Jahren gezockt hab.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...