Jump to content

Der beliebteste Fighter

Wer ist die Nr. 1  

238 members have voted

1. 1. Wer ist die Nr. 1

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann mich immer nich entscheiden.

ich finde ryu(bei dem kann man der ultra un der super so leicht ausweichen),

akuma(aber mit dem komm ich nich so richtig klar obwohl ich gerne wollte),

gouken( bei dem is es das gleiche)

cool aber ich kann mich eben nich entscheiden. am liebsten würde ich akuma oder gouken nehmen aber da müsst ich noch nen bissel trainiren.

wenn findet ihr von den beiden besser?

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

also irgendwie komm ich mit akuma besser klar als mit gouken oder ryu. mit gouken komm ich am wenigsten klar. am besten komm ich mit fei long, abel und akuma zurecht. wollte eigentlich gern noch cammy nehmen, müsst ich aber noch en bisschen üben für.

My PS3 Games: Assassin's Creed, Gran Turismo 5 Prologue, MotorStorm, Resistance 1, Spiderman 3, MGS 4: Guns of the Patriots, Fallout 3, Dead Space, Soul Calibur 4, DMC 4, Star Wars: TFU, NHL 08 + 09, Street Fighter 4, inFAMOUS, Ghostbusters - The Video Game

My BluRays: Blade Runner, Batman Begins, The Dark Knight, Wall-E, Akte X: Jenseits der Wahrheit, Ghostbusters

Hab heute viel mit Akuma gespielt und komme mit ihm viel besser aus als mit Gouken. Mit Gouken komme ich aus welchen Grund auch immer garnicht klar obwohl sie eig recht ähnlich sind. Mir kommt es aber so vor als ob Akuma kaum Schaden macht und auch sehr wenig einstecken kann. Oder bilde ich mir da was ein?

Ahja hat auser mir noch jemand Seth und wie kommt ihr mit ihm klar?

[sIGPIC][/sIGPIC]

habe seth zwar schon, aber habe noch nicht sehr viel mit ihm gekämpft. müsste ich mal machen, dann schaun mer mal wie läuft

My PS3 Games: Assassin's Creed, Gran Turismo 5 Prologue, MotorStorm, Resistance 1, Spiderman 3, MGS 4: Guns of the Patriots, Fallout 3, Dead Space, Soul Calibur 4, DMC 4, Star Wars: TFU, NHL 08 + 09, Street Fighter 4, inFAMOUS, Ghostbusters - The Video Game

My BluRays: Blade Runner, Batman Begins, The Dark Knight, Wall-E, Akte X: Jenseits der Wahrheit, Ghostbusters

Mir kommt es aber so vor als ob Akuma kaum Schaden macht und auch sehr wenig einstecken kann. Oder bilde ich mir da was ein?

Das bildest du dir nicht ein... Wenn ich Online gegen Akuma kämpfe dauern die kämpfe nur sehr kurz da die Energieleiste bei ihm sehr schnell ausgebraucht ist... dafür hat er den mächtigsten Ultra finde ich...

Ja die Ultra ist schon sehr stark aber mir wäre lieber wenn er mehr aushalten würde. Denn von der Technik her finde ich ihn am besten. Man muss aber wenn man Online gegen starke Gegner kämpft extrem aufpassen weil man sonst sofort verliert :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So ist das.... :D Der Grund warum ich erstmal auf Akuma verzichte... :D

Bald hat sowieso jeder durchschaut das man Akuma keine Zeit für sein Ultra geben darf.... Wie oft habe ich ihn innerhalb von Sekunden windelweich geprügelt bis mir nur ein Schlag zum KO gefehlt hat und dann kommt der mit sein Mega Ultra daher und... :_wanken2:

akumas ultra-combo zu umgehen ist einfacher als man glaubt... kurz davor die "oben"-taste betätigen, dann hüpft über seinen kopf hinweg. dann kriegste auch endlich deine chance den letzten schlag zu machen ;)

8684093544_28a612f357_z.jpg