Jump to content
Play3.de
HoLLi182

Borderlands 2 Season Pass

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bräuchte drigend Hilfe...

habe die "Pegi Version" des Spiels für die PS3. Nun habe ich mir den Season Pass gekauft aber nichts tut sich. Die Datei war auch nur 100mb gross......ich kenn mich auch nicht wirklich im Play Station Store aus....was kann ich tun ???

Der Season Pass ist ja im Grunde genommen der Zugriff auf die DLC's.

Man spart ja etwas Geld im Vergleich zum Einzelkauf.

Nun zu der eigentlichen Fragestellung: Du musst die DLC's natürlich noch downloaden und installieren.

Beim Preis müsste dann ja "gratis" stehen.

Haste die dann installiert kannste dann im Spiel über die Schnellreise-Stationen die DLC-Gebiete erreichen.

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

- Albert Einstein -

danke für die Antwort...

jetzt habe ich aber noch das Problem das ich die PEGI Version habe....den Pass habe ich in dem deutschen Store gekauft....gibt es da irgendwie Probleme ???

Könnte sein du solltest dlc immer aus dem Store des landes kaufen auf dem du das Spiel hast

der Bless-Code gibt die auskunft darüber ob der Kram kompatibel ist

Am besten du veruchst es einfach ;) vl hast du ja Glück

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

danke für die Antwort...

jetzt habe ich aber noch das Problem das ich die PEGI Version habe....den Pass habe ich in dem deutschen Store gekauft....gibt es da irgendwie Probleme ???

nee macht keinen unterschied habe in UK gekauft ,und season pass und dlc aus dem LU store..

Hallo zusammen,

ich bräuchte drigend Hilfe...

habe die "Pegi Version" des Spiels für die PS3. Nun habe ich mir den Season Pass gekauft aber nichts tut sich. Die Datei war auch nur 100mb gross......ich kenn mich auch nicht wirklich im Play Station Store aus....was kann ich tun ???

OOOHHHH Man ich lach mich toooot dachte ich bin der einzigste wo total Knäcke ist .....hab mir 3 Tage den Kopf zebrochen bis ich gecheckt hab das der Season Pass nur ne Freikarte zum kostenlosen download ist,.....cool.....hoff du hasts hinbekommen.....schöne Grüsse

hallo, sind nun die PEGI version mit dem Deutschen Season Pass kompatibel? Habe vor mir Borderlands aus UK zu bestellen, und habe schon den SeasonPass im deutschen PSN Store gekauf.