Zum Inhalt springen

Kommt Crash zurück nach Hause?


Empfohlene Beiträge

ich habe in vielen foren gesucht (auch in diesem) und habe entweder nur alten kram oder schwachsinn gelesen... deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand weiss ob in zukunft wieder ein crash bandicoot für die ps3 gibt? für die 360 gab es ja schon 2 teile weil die dachten auf der ps3 würde sich das nicht rechnen was aber mittlerweile da die ps3 doch schon mehr anhänger gefunden hat in meinen augen nur mist ist... naja deswegen meine frage kommt er wieder oder ist er nach microsoft "umgezogen"?? :nixweiss:

 

ps:könnte mir auch vorstellen dass microsoft die rechte des ps2 maskottchens aufgekaufft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in vielen foren gesucht (auch in diesem) und habe entweder nur alten kram oder schwachsinn gelesen... deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand weiss ob in zukunft wieder ein crash bandicoot für die ps3 gibt? für die 360 gab es ja schon 2 teile weil die dachten auf der ps3 würde sich das nicht rechnen was aber mittlerweile da die ps3 doch schon mehr anhänger gefunden hat in meinen augen nur mist ist... naja deswegen meine frage kommt er wieder oder ist er nach microsoft "umgezogen"?? :nixweiss:

 

ps:könnte mir auch vorstellen dass microsoft die rechte des ps2 maskottchens aufgekaufft hat.

Das ist das PS1 Maskottchen^^

Es wurde schon seit dem letzten Teil (Crash Team Racing) für die Ps1 abgekauft oder siehst du da noch naughty dog?

 

Warte einfach ab bis Infos kommen ob überhaubt ein neuer Teil kommen wird.

Wenn ein neuer Teil kommt dan wird er auch für die Ps3 rauskommen.(so denke ich es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es schon das es bald wieder was von ihm zu hören gibt :ok:

 

die Entwickler sind ja nicht blöd sie schauen sich auch in foren um und gucken was man vileicht ändern kann oder in einem spiel einbauen kann :ok:

Oder was die Zocker sich gerne Wünschen, und desto mehr man in foren über crash bandicoot sprichts (schreibt) desto warscheinlicher ist es das es irgentwann mal ein neuer teil rauskommt. das ist meine meinung dazu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch für einen Crash Bandicoot Teil auf der PS3. Den ersten Teil auf der guten alten PlayStation hab ich geliebt xD....(den könnte ich eigentlich mal wieder rauskramen ^^).

Naja, seit Naughty Dogs die Rechte verkauft hat ist das Spiel nicht mehr der Crash Bandicoot aus den alten Teilen.(hmmm, hab auch wider bock auf ein Jump and Run :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, seit Naughty Dogs die Rechte verkauft hat ist das Spiel nicht mehr der Crash Bandicoot aus den alten Teilen.(hmmm, hab auch wider bock auf ein Jump and Run :D)

Stimmt allerdings, seitdem ist Crash nicht mehr der, der er mal war ^^. Cool wäre natürlich ein neuer Teil, der sich wie die Klassiker spielt, aber das ist halt nur Wunschdenken.

 

Crash Bandicoot 1,2,3, das rennspiel auf der ps1 (time racing oder team racing, hab schon lang nimmer gespielt),wrath of cortex auf ps2 und crash bandicoot xs auf GBA. die teile waren cool, dann hat mir die crash bandicoot reihe nimmer so spaß gemacht.

Der erste GBA-Teil hat mir auch gut gefallen, praktisch der Klassiker für unterwegs xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...