Akanoid Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Hallo,hab Resistance2 durchgezockt und muß sagen bin vom Ende enttäuscht.Ist der Kopfschuß zum Schluß alles oder gibt es noch ein anderes Ende ?????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 ich hab mal die Spoiler-Warnung hinzugefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cliveowen Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 war schon alles, finde das ende aber segr geil...warte schon auf teil 3! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ist das einzige Ende. Ich finde das Ende so wie es ist gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akanoid Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 Was bedeutet Spoiler Warnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ein Spoiler ist eine Information die anderen was am Spiel vllt verderben kann ... so wie das ende^^ Wenn jetzt jemand sich das Spiel kaufen will und dan das liest will man das Spiel vllt nicht mehr. (gibst ach andere beispiele ^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ich finde das Ende genial. Genau so ein Ende macht Lust auf eine Fortsetzung. Es ist aber schon klar das das jetzt nicht einfach das Ende von Nathan Hale ist, er wird sicher wiederkommen nur wann und wie ist nicht klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ich finde das Ende genial. Genau so ein Ende macht Lust auf eine Fortsetzung. Es ist aber schon klar das das jetzt nicht einfach das Ende von Nathan Hale ist, er wird sicher wiederkommen nur wann und wie ist nicht klar. Sah für mich aus wie ein Tod bleibt Tod ende. Wie soll man ohne Hirn leben Oo Die Aliens können auch nicht ohne Hirn leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Sah für mich aus wie ein Tod bleibt Tod ende. Wie soll man ohne Hirn leben Oo Die Aliens können auch nicht ohne Hirn leben. Das ist Nathan Hale, den man in 2 Spielen gespielt hat und sich schon vollkommen vertraut gemacht hat, der wird nicht ooo leicht sterben. Ich glaube er wird mit den bestien sterben, also wenn die Welt gerettet ist, dann kann er sterben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Das ist Nathan Hale, den man in 2 Spielen gespielt hat und sich schon vollkommen vertraut gemacht hat, der wird nicht ooo leicht sterben. Ich glaube er wird mit den bestien sterben, also wenn die Welt gerettet ist, dann kann er sterben. Quatsch.^^ Das sind alles vermutungen von dir Ich sage Tod bleibt Tod. (Mit so einem fetten loch in der Birne überhaupt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts