Zum Inhalt springen

Enttäuschendes Ende (Spoiler)


Akanoid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das Ende genial. Genau so ein Ende macht Lust auf eine Fortsetzung.

Es ist aber schon klar das das jetzt nicht einfach das Ende von Nathan Hale ist, er wird sicher wiederkommen nur wann und wie ist nicht klar.

Sah für mich aus wie ein Tod bleibt Tod ende.

Wie soll man ohne Hirn leben Oo Die Aliens können auch nicht ohne Hirn leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah für mich aus wie ein Tod bleibt Tod ende.

Wie soll man ohne Hirn leben Oo Die Aliens können auch nicht ohne Hirn leben.

 

Das ist Nathan Hale, den man in 2 Spielen gespielt hat und sich schon vollkommen vertraut gemacht hat, der wird nicht ooo leicht sterben. Ich glaube er wird mit den bestien sterben, also wenn die Welt gerettet ist, dann kann er sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Nathan Hale, den man in 2 Spielen gespielt hat und sich schon vollkommen vertraut gemacht hat, der wird nicht ooo leicht sterben. Ich glaube er wird mit den bestien sterben, also wenn die Welt gerettet ist, dann kann er sterben.

Quatsch.^^

Das sind alles vermutungen von dir :D

 

Ich sage Tod bleibt Tod. (Mit so einem fetten loch in der Birne überhaupt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...