Zum Inhalt springen

Enttäuschendes Ende (Spoiler)


Akanoid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Film ist echt geil, aber der 2er scheint mir genau das gleicche zu sein. mal schauen.

 

Ich will aber keine nur gute Story, sindern eine richtig gute die mitreist und die man sich auch merkt. So nebensachlich ist mir einfach zu wenig.

 

Naja, ich denke bei Crank steht auch eher das Lustige und die Action im Vordergrund, nicht die Story...Aber ich freu mich so oder so drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ende gut getroffen, da passend zum Spielverlauf und auch irgendwie zu erwarten (Capelli hat ja nur darauf gewartet endlich hale nen headshot zu verpassen)...also ich denke, das wars für hale endgültig...im dritten tritt entweder ein neuer char auf die bildfläche oder hale verwandelt sich echt in nen chimera (letzteres allerdings unwahrscheinlich und fürn arsch)...aber vielleicht ist hale dann der böse, der bekämpft werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Capelli :D

Ich frage mich woher der die Narbe im Gesicht hat ... hmmm.

 

Im Laufe der Marketing-Kampagne in den USA zu Resistance 2 sind an uns Europäer wohl einige Sachen vorbeigegangen. ^^ Insomniac hat zu dem Spiel einige Webseiten veröffentlicht. Unter anderem eine zum Project Abraham, wo die Sentinels und auch andere mit dem Chimera-Virus infiziert wurden. Die Narbe hat Capelli während seiner Infizierung davongetragen zu der es ein Video gibt.

 

 

Es gibt auch Videos zu anderen Personen im Project Abraham. Unter anderem von Hale. Ich hab mir einige davon angesehen und finde sie recht gut. Es gibt auch ein Video wo sich ein Kandidat in einen Chimera verwandelt und sich die Innereien rausreist. :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der Marketing-Kampagne in den USA zu Resistance 2 sind an uns Europäer wohl einige Sachen vorbeigegangen. ^^ Insomniac hat zu dem Spiel einige Webseiten veröffentlicht. Unter anderem eine zum Project Abraham, wo die Sentinels und auch andere mit dem Chimera-Virus infiziert wurden. Die Narbe hat Capelli während seiner Infizierung davongetragen zu der es ein Video gibt.

 

 

Es gibt auch Videos zu anderen Personen im Project Abraham. Unter anderem von Hale. Ich hab mir einige davon angesehen und finde sie recht gut. Es gibt auch ein Video wo sich ein Kandidat in einen Chimera verwandelt und sich die Innereien rausreist. :naughty:

 

Capelli sieht voll scheiße aus xD.

Zum anderem Video kann ich nur ''uha'' sagen ^^

 

Danke für die Videos.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade mal die beiden vids reingezogen...was sind denn das genau für vids, marketing bzw. Werbefilme wohl eher kaum...stammt das von irgend ner serie, film oder was auch immer?...schon ein wenig krank der shit...:hammerme:

 

Naja kindergram ist das nicht deshalb nur anschauen wenn man 18 ist.

Einerseits passt es recht gut zum game, auf der andern hand aber dann überhaupt nciht, schon fast wie eine Serie die sehr wenig Budget hat.

Aber das game ist ja auch nicht schöner wie die Vids, da explodiren die feinde auch und man hat eine Leber an der Wand hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kindergram ist das nicht deshalb nur anschauen wenn man 18ist.

Einerseits passt es recht gut zum game, auf der andern hand aber dann überhaupt nciht, schon fast wie eine Serie die sehr wenig Budget hat.

Aber das game ist ja auch nicht schöner wie die Vids, da explodiren die feinde auch und man hat eine Leber an der Wand hängen.

Hättet mir das mit, ab 18 vorher sagen sollen :D

Bekomme jetzt Alpträume xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...