Jump to content
TFX

Pro/Kontra von Play3.de

Recommended Posts

Da wir (das heisst Foozer) play3.de immer weiter verbessern wollen, mache ich mal diesen Thread auf, in dem ihr, wie der Name schon sagt, die Plus- und Minuspunkte von play3.de und dem Forum nennen könnt.

 

+ Viele (kompetente) User und extrem viele Gäste.

+ Immer Up-to-Date in Sachen News.

+ Cooles Design von Forum und besonders Hauptseite.

 

 

- Oft wird Off-Topic gegangen und gespammt.

- Joa, das wars eigentlich schon^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird einfach zu viel über die rechtschreibung gemeckert. ich mein ist schon klar das man wenigsten nen leserlichen text auf die page stellen sollte aber das mit dem groß und klein schreiben ist voll übertrieben. sonst foozer echt nice alles gemacht besonders das mit dem news jetzt so passen einfach mehr news drauf und man kann sogar sehn wieviele sich die news schon reingezogen haben. weiter so ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ Da sehe ich auch die Beteiligung von Usern

+ Die Moderator achten sehr gut auf Regelverstöße

+ Disskusionen machen Sinn.

+ Hohe Hilfeleistung.

 

- Regelverstöße

- Kleine Streitigkeiten


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
+ Da sehe ich auch die Beteiligung von Usern

+ Die Moderator achten sehr gut auf Regelverstöße

+ Disskusionen machen Sinn.

+ Hohe Hilfeleistung.

 

- Regelverstöße

- Kleine Streitigkeiten

 

Kann ich nur Unterstreichen. :smileD:

 

Bei mir kommt halt noch dazu:

 

+ Gute Kommunikation mit anderen Usern

+ Nettes Empfangskomite (ich nenne nur mal mich :unschuldig:)

+ Informationreich

+ Immer wieder neue Themen zu News.

(So wird auch verhintert das das Forum im Stau steht)

+ Info-Austausch mit anderen Usern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es schade, dass oft das Niveau fehlt. Man kann sich ja "streiten" (auch wenn ich das beim Thema "spielen" schon unnötig finde), aber hier geht's doch oft zu weit. Das liegt aber auch viel am Alter, denke ich.

 

Ansonsten kann ich sagen, dass das Forum auf einem guten Wege ist.

Versucht es ein wenig mehr zu pushen. Macht Werbung. Hier steckt viel Potenzial drin. Ich bin noch sehr neu hier, doch komme ich schon gerne hier her.

Macht einfach weiterhin 'nen guten Job und sorgt für mehr aktive User :)


oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde es schade, dass oft das Niveau fehlt. Man kann sich ja "streiten" (auch wenn ich das beim Thema "spielen" schon unnötig finde), aber hier geht's doch oft zu weit. Das liegt aber auch viel am Alter, denke ich.

 

Mal abgesehen davon, das der Altersdurchschnitt wahrscheinlich bei 20-25 Jahren liegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde es schade, dass oft das Niveau fehlt. Man kann sich ja "streiten" (auch wenn ich das beim Thema "spielen" schon unnötig finde), aber hier geht's doch oft zu weit. Das liegt aber auch viel am Alter, denke ich.

 

Ansonsten kann ich sagen, dass das Forum auf einem guten Wege ist.

Versucht es ein wenig mehr zu pushen. Macht Werbung. Hier steckt viel Potenzial drin. Ich bin noch sehr neu hier, doch komme ich schon gerne hier her.

Macht einfach weiterhin 'nen guten Job und sorgt für mehr aktive User :)

 

 

So sehe ich das auch. Ein gewisses Niveau sollte schon angestrebt werden. Wie ich schon irgendwo angekündigt habe, wird hier in nächster Zeit härter durchgegriffen werden.

 

Werbung ist natürlich eine gute Sache. Die kostet allerdings einiges..... :)

 

Das Forum hat aber auch ohne Werbung schon einen ganz guten Nutzerzuwachs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ja keine Werbung sein, die mit Kosten verbunden ist. Einfach mal mit einer anderen privaten Community Banner tauschen. In anderen Foren einen Link in der Sig haben, hier und da mal nen Thread öffnen mit Verweis auf dieses Forum hier etc.

 

Auch wenn das Alter bei 20-25 liegt, machen hier einige nicht den Eindruck.

Ich hab kein Problem damit, wenn man sich bei 'ner Diskussion mal härter angeht, aber der Ton muss noch stimmen. Finde hier wird oft überreagiert. Und das in einer Art, die ich sonst nur von frischen Teenies kenne ^^

 

Aber nochmal: Alles zusammengefasst ist es ein schönes Forum mit 'ner Menge Potenzial :)


oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dem nur zustimmen, in letzter Zeit tut sich hier schon einiges, IMHO mehr Positives als leider auch Niveauloses. Und zum Thema Werbung: gekaufte Eigenwerbung ist relativ unwirksam grade was sowas hier angeht, viel besser ist da zum Beispiel Mund zu Mund Propaganda, denn zufriedene Nutzer sind die beste Werbung... ihr versteht was ich meine?!?!

Das heisst natürlich nicht, das wir von Play3.de gar nix machen, ganz im Gegenteil, aber ihr könnt auch mithelfen... :naughty:


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon dabei hier die Werbetrommel mitzurühren :)

Ansonsten kann ich aber eigentlich nur gutes von Werbethreads berichten. Wir hatten damals richtig Leben in unsere Community auf diesem Wege gebracht :)


oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...