Jump to content
ANDROID-TM

Patches sind extrem langsam

Recommended Posts

Hallo...

Seit einer weile Laden bei mir die Patches immer extremst langsam runter!

Ein Spiel aus dem PSN mit 7gb war in 2h runtergeladen....aber ein neuer Patch der 2gb gross ist war nach 3h erst bei 33%!

Erst wenn ich die Patches an jedem Wochentag schonmal versucht habe runterzuladen, sind sie plötzlich schnell...

 

An was liegt das? Das ist extrem mühsam und ich brauch dringend ne lösung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Patches zur Zeit recht langsam laden. Teilweise laden 100MB schon recht lange. Über den PC geht alles gewohnt schnell.

 

Vielleicht hat Sony ein paar Downloadserver abgeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Problem auch bei Burnout Paradise,sind drei patches von je 283 MB ca,und die dauern ewig,alles andere geht ruckzuck,echt komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe das Problem auch bei Burnout Paradise,sind drei patches von je 283 MB ca,und die dauern ewig,alles andere geht ruckzuck,echt komisch.

Stimmt bei burnout is das nur 1Gb der dauertbei mir normal 4 stunden ca ^^

Der Enslaved dlc mit 1,4gb war (währned dem zocken) in 1 Stunde runter

 

ich könnte mir vorstellen das die patches von den Servern der Publishe rkommen nicht von denen von Sony


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem hatte mein Bruder auch als er mit dem WLAN Online war. Dann hab ich die PS3 über LAN verbunden, und schon konnte er die Patches wieder normal laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Panik, nicht immer kann man mit einer dicken Leitung punkten, oftmals sind einfach nur die Downloadserver überlastet oder unterpotent. Da wird wohl gern gespart :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

40 minuten für den 20 mb grossen patch von Jetpack joyride...

Hab das game grad davor runtergeladen und es ging 10min für 600 mb

:facepalm:

BF3 würd ich auch gern mal wieder zocken aber hab kein bock 10h lang den 2gb grossen patch zu laden:_wanken2::_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...