Zum Inhalt springen

Patches sind extrem langsam


ANDROID-TM

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Seit einer weile Laden bei mir die Patches immer extremst langsam runter!

Ein Spiel aus dem PSN mit 7gb war in 2h runtergeladen....aber ein neuer Patch der 2gb gross ist war nach 3h erst bei 33%!

Erst wenn ich die Patches an jedem Wochentag schonmal versucht habe runterzuladen, sind sie plötzlich schnell...

 

An was liegt das? Das ist extrem mühsam und ich brauch dringend ne lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem auch bei Burnout Paradise,sind drei patches von je 283 MB ca,und die dauern ewig,alles andere geht ruckzuck,echt komisch.

Stimmt bei burnout is das nur 1Gb der dauertbei mir normal 4 stunden ca ^^

Der Enslaved dlc mit 1,4gb war (währned dem zocken) in 1 Stunde runter

 

ich könnte mir vorstellen das die patches von den Servern der Publishe rkommen nicht von denen von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...