Zum Inhalt springen

Ace Combat nach update ruckeln?!


Maverick

Empfohlene Beiträge

Hi hab schon länger kein ace combat mehr gespielt als ich es heute einlegte wollten die ein update also hab Ichs gemacht aber seit dem sind bei schnellen Sequenzen im spiel Bilder sehr Verruckelt. Da ich nicht sicher bin was es ist mach ich erst mal ein Backup von der ps3 danach versuch ich mal ein anderes spiel.

Aber vielleicht hat ja noch wer das ruckeln nach dem update zur zeit bin ich bei der Miami, bzw. Washington Mission, wo man die Bomber abhalten muss über die Brücke zu kommen denn dann werfen sie die bomben.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die am we ps3 firmware geupdatet weiß net mehr 4.... wenn ich wüsste wo ich das nachsehen kann könnt ich das tun.

 

 

heute mittag dann ace combat geupdatet bin mir da net sicher habs mir net gemerkt was das für eines war 1.2 vileicht da weiß ich auch net wo man das anchlesen könnte

 

 

und haben tu ich disc natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also hast du auf die aktuelle Firmware 4.31 drauf! Auf welchem Konsolen Typ? 40, 60, 80 GB Fat oder eine der Slim Baureihe? Oder gar eine Super Slim? Manchmal sind einige Firmwares auf bestimmte Konsolen Typen optimiert! Vielleicht einfach mal die Patchdatei von ACAH entfernen und die Installtiondatei löschen, wenn es eine hat (hab es selber lange nicht mehr rein gepackt)! Dann erstmal ohne Patch versuchen und dann mit Patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne fat ursprünglich die 80 er version, hab sie aufgerüstet auf 500 gb

 

Hatte bis her noch nie probleme heute abned möcht ich eventuell noch ein anderes game testen ob da was ist. Lieber hat ja der patch vom spiel einen weg als die konsole wäre schade um die schöne große :think:

 

 

Hab gestern re 6 bissel gespielt die wollten auch nen neuen patch den hab ich mal sein lassen und dort war kein ruckeln

Bearbeitet von Maverick
doppel post vermeidung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...