Jump to content

Ace Combat nach update ruckeln?!


Maverick
 Share

Recommended Posts

Hi hab schon länger kein ace combat mehr gespielt als ich es heute einlegte wollten die ein update also hab Ichs gemacht aber seit dem sind bei schnellen Sequenzen im spiel Bilder sehr Verruckelt. Da ich nicht sicher bin was es ist mach ich erst mal ein Backup von der ps3 danach versuch ich mal ein anderes spiel.

Aber vielleicht hat ja noch wer das ruckeln nach dem update zur zeit bin ich bei der Miami, bzw. Washington Mission, wo man die Bomber abhalten muss über die Brücke zu kommen denn dann werfen sie die bomben.

MFG

THUNDER-HAWK-01.png
Link to comment
Share on other sites

Hab die am we ps3 firmware geupdatet weiß net mehr 4.... wenn ich wüsste wo ich das nachsehen kann könnt ich das tun.

 

 

heute mittag dann ace combat geupdatet bin mir da net sicher habs mir net gemerkt was das für eines war 1.2 vileicht da weiß ich auch net wo man das anchlesen könnte

 

 

und haben tu ich disc natürlich

THUNDER-HAWK-01.png
Link to comment
Share on other sites

Gut also hast du auf die aktuelle Firmware 4.31 drauf! Auf welchem Konsolen Typ? 40, 60, 80 GB Fat oder eine der Slim Baureihe? Oder gar eine Super Slim? Manchmal sind einige Firmwares auf bestimmte Konsolen Typen optimiert! Vielleicht einfach mal die Patchdatei von ACAH entfernen und die Installtiondatei löschen, wenn es eine hat (hab es selber lange nicht mehr rein gepackt)! Dann erstmal ohne Patch versuchen und dann mit Patch!

kingraider1986.png
Link to comment
Share on other sites

Hab ne fat ursprünglich die 80 er version, hab sie aufgerüstet auf 500 gb

 

Hatte bis her noch nie probleme heute abned möcht ich eventuell noch ein anderes game testen ob da was ist. Lieber hat ja der patch vom spiel einen weg als die konsole wäre schade um die schöne große :think:

 

 

Hab gestern re 6 bissel gespielt die wollten auch nen neuen patch den hab ich mal sein lassen und dort war kein ruckeln

Edited by Maverick
doppel post vermeidung
THUNDER-HAWK-01.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich nutze die XCLoud wie gesagt lediglich über die XBOX App am PC, also nicht über die XBOX. Fortnite ist da im Übrigen nicht in der Bibliothek. Wie auch immer, hätte ich ohnehin nicht gespielt, aber da du meintest man könnte es kaufen und dann einfach so auch über die XCLoud spielen. Dürfte eventuell dann über die XBOX gehen. Die GP-Titel sind auch nicht überall die Gleichen, also XBOX, PC und XCLoud. Hier und da unterschieden sie sich schon. Nur mal als Bespiel, man kann z.b. Age of Empires über den GP spielen, aber eben nur am PC inkl. Download...Streamen lässt es sich über die XCloud nicht. Was die reine Streaming-Qualität angeht sehe ich Stadia wie gesagt immer noch vorne, hab mittlerweile einiges über die XCLoud gezockt und die Quali schwankt überraschend stark. Marvels Guardians of the Galaxy sah stellenweise richtig gut aus, andere Titel dann wiederum ziemlich schwach wie jüngst z.b. The Gunk...
    • Habe seit dieser Woche richtig Bock mal wieder alle Uncharted Spiele zu zocken und heute mit Uncharted: Drakes Schicksal Remastered begonnen. Ich habe das Remaster noch nie gespielt und auf der PS3 ist es locker 13 Jahre her seit meinem letzten Durchgang.
    • Komme gerade aus dem Kino und haben Top Gun: Maverick gesehen. Ist wirklich so gut, wie viele sagen und der Nostalgiefaktor ist auch extrem hoch.
    • Bloodborne Hatte nochmal Lust auf einen Run und es hat mir so Spaß gemacht das ich einen Platin-Durchlauf daraus gemacht habe. Hauptspiel geht ganz gut, die Chalice Dungeons sind ok, die Bosse dort in den unteren Kelchen sind teils absolut hardcore. Speziell ein Boss hat mich fast zum verzweifeln gebracht 😨 10/10 - das Spiel ist perfekt.  Tonight, Gehrman joins the Hunt!
    • Du verstehst mich da falsch. Klar sollen sie mit Deviation einen neuen FPS machen, aber bitte mit eigenständigen Ideen. Ich halte nur den Ansatz für falsch, dass von Beginn an als COD-Konkurrenz aufzubauen.
×
×
  • Create New...