Zum Inhalt springen

DARK SOULS: Händler Patches kommt nicht?


worschtsuppe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer Frage um die Ecke, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

 

Ich habe eine Frage zu Patches im Grabmal der Riesen.

 

Er soll ja wenn man die Frage ob man Kleriker ist mit NEIN beantwortet als Händler beim Feuerbrandschrein auftauchen.

Nun leider ist er nicht da, er soll ja links neben Frampt oder wie diese Riesenschlange heisst hineter dem linken Torbogen sitzen/stehen.

Seine Frage habe ich mit NEIN beantwortet, dann habe ich die Frage ob ich noch sein Freund wäre mit JA beantwortet (glaube das war falsch). Nun kann ich ihn zwar da unten im Grabmal ansprechen aber er fragt mich kein zweites mal und ich kann meine Antworten nicht revidieren. Kommt der als Händler erst nachdem ich Nito besiegt habe oder habe ich durch meine Antworten den Patches als Händler deaktiviert?

Kann ich ihn angreifen um ihn evtl. nochmal in dieses Frage/Antwort Spiel zu zwingen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black...

 

danke für deine Antwort.

 

Nein leider nicht, unter der Brücke sitzt nur der Händler aus den Untiefen, der mit der Brille und dem gehörnten Helm. Patches soll (habs im Video gesehen) neben dem Torbogen linker Hand von Frampt (Feuerbrandschrein) sitzen. Wenn ich jedoch immer ins Grabmal absteige, steht der "nette" Abgrundstoßer immer noch da unten.

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...