Zum Inhalt springen

Killzone 2 MP noch aktiv?


Schmelzic

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Wie im Thema schon geschrieben, meine Frage ob der Killzone 2 Multiplayer noch ein bisschen besucht ist? Hab das Spiel schon längere Zeit nicht mehr, fand aber dass es bis jetzt eines der besten MP Spiele war die ich je gespielt habe. Ist noch ein bisschen was los oder wurde der Server sogar schon abgeschaltet? Ich rechne bereits damit, dass nichts mehr los ist aber es fällt mir eben schwer damit abzuschließen irgendwie :trollface:

 

Danke schonmal für Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Mappacks wäre aber dann nicht so geil, glaub nicht dass sich die dann lohnen, leider gibts ja auch keine Gold-Edition oder so, in der diese beinhaltet sind...schade drum aber dann weiß ich wenigstens, dass noch ein bisschen was geht und vielleicht gibts die Möglichkeit es von nem Bekannten auszuleihen! Paar Runden gehen dann bestimmt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Mappacks wäre aber dann nicht so geil, glaub nicht dass sich die dann lohnen, leider gibts ja auch keine Gold-Edition oder so, in der diese beinhaltet sind...schade drum aber dann weiß ich wenigstens, dass noch ein bisschen was geht und vielleicht gibts die Möglichkeit es von nem Bekannten auszuleihen! Paar Runden gehen dann bestimmt:good:

 

Ich hatte mir damals die Karten geholt und es auch nicht bereut. ^^ Ist aber natürlich kein muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...