Link Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Fast, ProStreet und Socom Bei ProStreet waren es immerhin 11%, die ich geschafft habe. Bei Socom vielleicht ne Stunde Hoffe du konntest es noch einigerma0en gewinnbringend verkaufen ^^ Und nun, back to the roots. Oder so ähnlich xD
Ottah Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Oh man, Socom ist wirklich scheiße. Hatte es mir eigentlich auch nur wegen dem Headset geholt. Ich habe bisher erst 2 Matches gespielt und spiele nichtmals annähernd mit dem Gedanken, es nochmal einzulegen, was vor allem an den Bugs, dem miserablen Gameplay und der bescheidenen Grafik liegt. Leider finde ich niemanden der es mir abkauft. Leute, das Spiel ist der HAMMER! Schlagt zu!
Mephistopheles Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Naja, ist wirklich schwierig DAS schlechteste Spiel zu benennen. Deshalb werde ich mich auf die PS3/360 Ära beschrenken. Und in diesem Fall heisst der Sieger eindeutig "Damnation".
koerber030 Posted July 4, 2013 Posted July 4, 2013 So siehts aus finde auch Damnation war das schlechteste spiel ever...
Recommended Posts