Zum Inhalt springen

Kaufberatung TV


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich wollte mir einen neuen TV zulegen.

Vorab "Kauf dir was anständiges z.b. blabla für 3000€" könnt ihr bei euch lassen

:trollface:

 

Wie das so ist, wird manchmal der TV zu klein bzw gibt etwas neueres.

Ich besitze im Moment den LG 37LE4500.

 

 

Ins Auge gefasst habe ich den

 

Samsung 46SE6100

 

http://www.amazon.de/gp/product/B007H728A4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

 

und den

 

LG 47LM620s

 

http://www.amazon.de/LG-47LM620S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007JRGRJU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356533994&sr=1-1

 

 

Mir ist es wichtig ob jemand Erfahrungen mit der 3D Funktionalität der Geräte hat. Die Rezenssionen sind gemischt, was das angeht.

 

Der LG hat 400Hz, sind die deutlich spürbar?

 

Vielen Dank im vorraus Jungs :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die samsung 7090 und 8090 reihe kann ich nur empfehlen .3d is hammer und preislich auch machbar:ok:

 

wenn kamera und gestensteuerung nich wichtig is dann nimm die d7000er reihe die stehen der 7090er in 3d nichts nach und sind preiswerter

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit samsung kannst du nichts falsch machen, günstiger preis und gute technik, habe selber einen, schon alleine der service ist 1A, wenn der fernseher mal defekt sein sollte, dann kommen die zur dir nach hause, und reparieren vor ort, ist jedenfalls in berlin so.

 

bei anderen marken, wie z.b. philips, muss man den TV abholen lassen, habe ein zweit TV von philips, das hat 4 wochen gedauert, bis ich den wieder hatte.

 

bei samsung hat es nur 30 minuten gedauert, und das zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielen Dank, aber ich denke, der wird mir zu klein sein!

In größer, ist er zu teuer, sollte wirklich nicht mehr, als 700 Tacken kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit samsung kannst du nichts falsch machen, günstiger preis und gute technik, habe selber einen, schon alleine der service ist 1A, wenn der fernseher mal defekt sein sollte, dann kommen die zur dir nach hause, und reparieren vor ort, ist jedenfalls in berlin so.

 

bei anderen marken, wie z.b. philips, muss man den TV abholen lassen, habe ein zweit TV von philips, das hat 4 wochen gedauert, bis ich den wieder hatte.

 

bei samsung hat es nur 30 minuten gedauert, und das zuhause.

 

Danke für die Info?

 

Kannst du was über die 3D Qualität sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...