-
Monster Hunter Stories 6/10 Ein Hybrid aus Monster Hunter und Pokémon. Man merkt dem Spiel seine 3DS-Herkunft an. Charakter und Monster sehen okay aus, die komplette Spielwelt sieht allerdings furchtbar aus. Story passt auf einen Bierdeckel. Die Kämpfe sind rundenbasiert, der Schwierigkeitsgrad eher niedrig. Es gäbe noch etwas Post-Credit-Content (2 Dungeons, eine Monsterarena,…), denke aber nicht, das ich da noch mehr Zeit investiere. Hab für die Story knapp 30h gebraucht, das reicht für mich bei dem Spiel. Diablo IV Vessel of Hatred 8/10 Insgesamt ein gelungenes AddOn. Neue Klasse (sehr spaßiger Nahkämpfer), die Söldner sind zurück und Runen wurden ebenfalls ergänzt. Dazu natürlich ein (ausreichend großes) neues Gebiet und Story. Story war okay, kann aber nicht das Hauptspiel überbieten, dafür war Lilith als Antagonistin einfach zu interessant. Jetzt gilt es für mich, die höheren Schwierigkeitsgrade anzugehen und den Season Pass durchzuballern.
-
Glaub kaum, dass Du für den Preis bei der Größe etwas von Sony finden wirst.
-
By deathparade · Posted
Das Level setzt sich nur aus deinen Trophäen zusammen, wobei Bronze-Trophäen am wenigsten und Platin-Trophäen am meisten Punkte bringen. -
Ich habe ne Zeitlang auf einem LG Oled gezockt und war sehr zufrieden. Habe mir aber mittlerweile für meine Zockerstube einen 55er 4K TV von Hisense QLED gekauft und bin damit auch sehr zufrieden! Tatsächlich sind dir helleren Farben aufn QLED besser, aber das ist am Ende Geschmackssache.
-
Recommended Posts