Zum Inhalt springen

Pro Club Mitglieder gesucht


xFFx-ProClub

Empfohlene Beiträge

Hallo User ,

Unser Pro club sucht noch aktive Spieler für jede Position ein headset wäre Praktisch , besonders suchen wir spieler in der defensive und im tor zurzeit spielen wir im durschnitt mit 6leuten , zurzeit sind wir in Liga 4 waren mit einem andern club schon liga 1 und bei FIFA12 Weltrang 600. Zur zeit ist mein Pro von der GES im sturm auf 88 , und der rest des Teams ist mit einer wertung zwischen 80-88 dabei. Auf Ps3 heisst unser club FreedomFighters, oder schreibt an unsern Pro Club Verwaltungsaccount bei ps3: xFFx-ProClub

 

Ich bitte darum dass unter siesem beitrag nicht kommentiert wird da ich nach diesem beitrag mich im forum nicht mehr einloggen werde dewegen wendet euch bitte an unsern Verwaltungssaccount auf ps3 , für mehr informationen besucht mal unsere Homepage http://freedomfighters-proclub.de.tl/Unser-Team.htm

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer FreedomFighters Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...