Zum Inhalt springen

Kann mir jemand helfen ???


PesFreak

Empfohlene Beiträge

Haii ich kann nicht so gut deutsch aber habe ein problem

mit Pes2013 Meister Liga gehabt also Öfters

ich weiss nicht ob es cheater sind oder was anderes

ich hatte gestern online gespielt führte mit 4:0 aufeinmal

75min fing es zu hängen und danach stürzte das spiel ab

war ich am lobby da stand mit wegen verslechtern verbindung

musste das spiel abgebrochen werden 0_O keine pkt bekommen

und dazu auch noch 0 Geld Kann mir jemand helfen damit oder

mir beantworten warum das so ist ??

Sorry wegen mein rechtschreibfehler :D

P.S das passiert mir immer OFTERS

Danke Nochmal für die antwort .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cheater werden es mit hoher Warscheinlichkeit NICHT sein.

Ich habe aber eine Theorie, wie man das Problem, das du gerade beschrieben hast, manuell erzeugen kann. Ich weiss nicht ob die das so gemacht haben (wenn die überhaupt was damit zu tun haben). Im Prinzip kann sowas aber auftreten, wenn jemand seine Internetleitung zu 100% auslastet. Es fängt an zu laggen und irgendwann wird die Verbindung zum Server unterbrochen.

 

Das ist jetzt nur soeine Idee von mir. Kann auch einfach sein, dass es an den Servern von Konami liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBM ??? Ich kenn mich nicht so was aus

Also ich hab fast alles ausgetestet aber es hat immer

bei mir abgebrochen (Das kann doch nicht bei KONAMI liegen)

 

Xbm = hauptmenü der ps3

1. Es heißt XMB da sbezeichnet das Hauptmenü also wenn du die Ps3 anmachst aber kein Spiel startest. bzw Das was du siehst wenn du während dem zocken die PS Taste drückst

2. Das einzige was DU machen kannst ist die Signalstärke überprüfen (einstellungen-> netzwerkeinstellungen-> Liste der Netzwerkdaten (oder so ähnlich)) und schauen das die ps3 ne gute verbindung zu deinem Router bekommt.

Falls du NAT-Typ 3 hast kannst du versuchen den auf 3 zu senken wie genau das geht weiß ich allerdings nicht wurde hier im Forum aber sicher schon oft genug erklärt

Oder schaun das du an ne bessere Internetleitung kommst was aber nicht unbedingt helfen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es heißt XMB da sbezeichnet das Hauptmenü also wenn du die Ps3 anmachst aber kein Spiel startest. bzw Das was du siehst wenn du während dem zocken die PS Taste drückst

2. Das einzige was DU machen kannst ist die Signalstärke überprüfen (einstellungen-> netzwerkeinstellungen-> Liste der Netzwerkdaten (oder so ähnlich)) und schauen das die ps3 ne gute verbindung zu deinem Router bekommt.

Falls du NAT-Typ 3 hast kannst du versuchen den auf 3 zu senken wie genau das geht weiß ich allerdings nicht wurde hier im Forum aber sicher schon oft genug erklärt

Oder schaun das du an ne bessere Internetleitung kommst was aber nicht unbedingt helfen wird

 

 

an meiner verbindung ist nix ich hab nur gefragt was das ist

warum das so passiert beim 4:0 abbruch 100% der gegner

macht mit der verbindung was aber was das möchte ich

gerne so wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...