Zum Inhalt springen

Mass Efect 3 Limeted Edition für 28.99€ bei Amazon


GermanGamer

Empfohlene Beiträge

Dad Jahr Geht zu Ende und Amazon startet wie immer End of The yeahr sale und dabei ist auch Mass Efect 3 die frage an euch lohnt sich das game? Ist es gut? Guter Multiplayer? Gut Kampange ? Oder sollte man sehr zu Medel of Honer Warfighter für 26€ greiffen was von den beiden games ist besser in Sachen

-Multiplayer

-Kampanie

-Team Gaming?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME3 mit MoH zu vergleichen. Das grenzt schon fast an Blasphemie... :trollface:

 

Beide haben halt ganz unterschiedliche Kampagnen und Multiplayer. An der Story von Mass Effect kannst du gut und gerne 30 Stunden sitzen. Bei Medal of Honor wird es wahrscheinlich weitaus weniger sein. Dafür ist Mass Effect natürlich auch storylastiger.

 

Mass Effect hat auch "nur" einen kooperativen Multiplayer, du spielst also nur mit anderen Leuten zusammen, in einem Team aus maximal 4 Spielern. Das ist dafür aber ganz schön spaßig, vor allem mit den ganzen Fähigkeiten und Freischaltungen. Motiviert extrem. Klare Kaufempfehlung von mir für Mass Effect 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache findest du denn preis für die limeted edition okey 28€?

 

Ich würde dir Mass Effect 3 nicht empfehlen was weder mit dem Ende noch mit der Qualität zutun hatt der Grund ist folgender:

 

Mass Effect ist eine Trilogie die sehr viel wert auf Story setzt welche durch Entscheidungen geändert werden kann, gute sympathische Charaktere hat und generell ein gutes Spiel ist, aber da du scheinbar ziemlich unwissend bist würde ich bei einer solch Storylastigen Trilogie niemanden empfehlen mit dem dritten Teil zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ja das nervt schon etwas. Sind aber insgesamt stärker beziehungsweise besser als die Mädels diese Staffel. 
    • Bin mit F1 23 eigentlich ganz zufrieden und hab da auch schon über 500 Stunden runtergespult. Mit meinem Sim Rig machts nochmal doppelt soviel Spaß. Sollte F1 24 keine größeren Veränderungen und Verbesserungen bringen, dann lass ich dieses Jahr auch aus. Aber erst mal die Tests abwarten. 
    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
×
×
  • Neu erstellen...